Evolve GT Bamboo All-Terrain & Street – Es wird sportlich

Bamboo GT Series All-Terrain

volve GT Bamboo All-Terrain & Street – Es wird sportlich

Da die Ski- und Snowboardsaison für dieses Jahr vorbei ist, muss Ersatz her. Da kommt es gerade recht, dass wir in den kommenden Wochen das Evolve GT Bamboo All-Terrain & Street Elektro Skateboard testen dürfen. Richtig, ein Elektro Skateboard. Viele werden jetzt vielleicht mit dem Kopf schütteln – Haha, Elektro Skateboard. Draufstellen, losfahren und sich nicht bewegen. Mag vielleicht auch so sein. Aber, bereits die ersten Testfahrten haben uns dermaßen begeistert, dass wir dieses Board am liebsten gar nicht mehr zurückgeben wollen.

Evolve GT Bamboo All-Terrain & Street – Power, Power, Power

Mit einer unglaublichen Power, die das Evolve GT Bamboo All-Terrain & Street bietet, erlebt man ein Fahrgefühl, welches auch nur ansatzweise seines gleichen sucht. 3000 Watt Dual Outrunner Motoren treiben dieses Board nach vorne. Mit bis 42 km/h Top Speed und einer Reichweite von 35km(Street) bzw. 20km(All-Terrain). Beindruckende Werte, die es in nächster Zeit zu beweisen gilt. Erste Testfahrten haben allerdings schon gezeigt, dass hier keine leeren Versprechungen gegeben werden.

volve GT Bamboo All-Terrain & Street – Es wird sportlich

Wir werden in den kommenden Wochen das Evolve GT Bamboo All-Terrain & Street Elektro Skateboard weiter für euch testen und hier dann ausführlich vorstellen. Es macht jetzt bereits schon unglaublich viel Spaß mit dem Board zu fahren. Egal ob auf der Straße oder im Terrain – der erste Eindruck ist sehr positiv.

Hier bereits einige Facts zum Evolve GT Bamboo All-Terrain & Street

  • 3000 Watt Dual Outrunner Motoren
  • Reichweite: 35km(Street) 20km(All-Terrain)
  • 35-42km/h Top Speed (je nach Rollen/Zahnrad)
  • Steigungen bis 25% möglich
  • LCD-Screen-Fernbedienung

Nähere Informationen zum Evolve GT Bamboo All-Terrain & Street findet ihr hier: www.evolveskateboards.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen