Fasern und Umwelt freuen sich – AEG ÖkoKombi Plus

AEG Electrolux und Electrokombi

AEG
Advertorial: Neue Technologien sind schon immer begehrt und beliebt gewesen. Ständig wird alles weiter entwickelt und man hat immer neue Möglichkeiten. Was bei Geräten wie dem Auto, dem Handy oder dem Fernseher ganz normal scheint und auch immer wieder schnell im Fokus der Menschen ist, sorgt bei vielen Haushaltsgeräten wie der Wachmaschine beispielsweise doch eher immer erst beim zweiten Hinsehen für den Wow-Effekt.

So ist der neue AEG ÖkoKombi Plus Waschtrockner so ein Gerät. Es ist so energieeffizient wie nie zuvor ein vergleichbares Gerät. Nicht nur das er den fantastischen Vorteil bietet, seine Wäsche in ein und demselben Gerät Waschen und auch Trocknen zu können, er unterschreitet dabei den Grenzwert der besten Energieklasse A für Waschtrockner sogar um ganze 40%! Der AEG ÖkoKombi ist damit der sparsamste seiner Klasse auf dem Markt und sichert die Zukunft jeder Art von Wäsche.

Gerade in kleineren Wohnungen hat man ja meistens kein Platz für zwei Geräte. Die Kombilösung des AEG ÖkoKombi Plus Waschtrockner bietet da die perfekte Lösung für die Wohnung und die Wäsche. Die energieeffiziente Waschmaschine ist platzsparend und darüber hinaus noch sehr schonend zu Fasern und Umwelt.

Dank neuester Technologien wie die der Wärmepumpen-  oder die OptiSense-Technologie wird die Wäsche nicht nur sauber gewaschen, sie wird dabei dank spezieller Schontrommel trotzdem noch extrem schonend gewaschen. Durch die OptiSense-Technologie beispielsweise erfassen spezielle Sensoren die Beladungsmenge der Maschine bei jedem Waschen und auch die Restfeuchte beim Trocknen. Eine intelligente Elektronik regelt dann den individuellen Wasser-, Energie- und Zeitbedarf jeder Maschinenladung ganz automatisch.

Das Ergebnis ist ein Gerät das mit einer Energieeffizienz von A -40% so Umwelt- Platz- und Geldbeutelschonend wie nie zuvor die Zukunft des Wäsche waschen sichert. Der ÖkoKombi Plus Waschtrockner ist die ideale Lösung für schonendes Waschen und Trocknen.