Fast schon aus Musik gebaut – Willkommen im Jaz in the City Stuttgart

WERBUNG

Willkommen im Jaz in the City Stuttgart

Schon während es gebaut wird kann man es sich denken. Bei genauem Hinhören klingt es schon fast nach echter Musik. Bald ist es dann soweit und Stuttgart ist um ein weiteres Hotel reicher. Doch es ist nicht irgendein Hotel, es ist die neue Lifestylemarke der „Deutsche Hospitality“, das als ganz neues „Jaz in the City“ an die Gäste ein angenehmes und völlig kreatives Lebensgefühl im Hotel transportiert. Der neue Wohn- und Hotelturm Cloud No. 7 – das exklusive Ensemble im neuen Stuttgarter Europaviertel, gilt nun als neues Wahrzeichen in Stuttgart.

Mit 175 Zimmern und Suiten im Gebäudekomplex setzt man hier moderne Wohntrends in Kombination mit modernster Technologie. Hier gibt es dank eines Konferenzbereiches mehr als genug Platz für Veranstaltungen oder Tagungen. Im eigenen Spa-Bereich hingegen kann man sein Wohlfühl-Charackter wieder entdecken und es sich einfach mal wieder gut gehen lassen. Zum Chillen lädt darüber hinaus auch die hoteleigene Rooftop-Terrasse ein um die atemberaubende City-Skyline von oben zu genießen. Gastronomisch ergänzt wird das Hotel durch ein Restaurant inklusive Day-Bar.

Jaz in the City bietet das Lebensgefühl der Stadt Stuttgart und gibt sich vollkommen hip, jung, lässig und trendy. Design, Musik und Genuss sind hier ideal miteinander verbunden. Wechselnde Ausstellungen junger Künstler, regelmäßige Livekonzerte und noch viel mehr bieten im „Jaz in the City“ in Stuttgart eine angenehme Übernachtungsmöglichkeit.

Willkommen im Jaz in the City Stuttgart

Dabei kommt es nicht mal darauf an wer man ist und wie lange man bleibt. Jaz in the City spricht alle weltoffenen Entdecker, Wochenend-Abenteurer, moderne Geschäftsreisende und Städtereisende Besucher gleichmäßig an. Man fühlt sich hier fast wie Zuhause, kann dabei aber gleichzeitig seine Städtetrips durch Freizeit-Eindrücke ergänzen. Oder wie man bei „Deutsche Hospitality“ zu sagen pflegt: „Jaz in the City“ bietet ein unverwechselbares Flair, das die lokalen Besonderheiten einfängt und dem Gast ermöglicht, darin einzutauchen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen