Gesponsertes Video: #HoliCalling – Sucht mit Tom nach Julia

#HoliCalling nimmt die User mit auf eine aufregende Rätselreise von Holy

#HoliCalling

Kniffelige Sachen sind unsere Herausforderung an das Gehirn. Welche Lösung passt und wie schnell kann ein Rätsel gelöst werden. Jeder hat da ja seine eigene Strategie um an Rätsel ran zu gehen. Rätseln und Spielen macht ja eigentlich fast jedem Spaß. Doch es gibt auch Rätsel, bei denen man am liebsten sofort und ohne Umwege das Ergebnis sehen will. So wie bei Tom zum Beispiel. Wer will denn nicht sofort wissen wo das sympathische Mädchen ist, das man kurz zuvor zufällig kennen gelernt hat. Rätseln und Raten sind da nur nervig und zeitaufwendig.

Die Rede ist natürlich von der neuen Yourfone-Kampage. Tom kann sich nicht mehr an alles erinnern, nur noch daran, dass er ein unglaubliches Mädchen kennengelernt hat. Doch wo ist sie nun und wie kann er sie schnell wiedersehen? Wie sich die Suche nach ihr gestaltet, könnt ihr in der Yourfone-Kampagne #HoliCalling verfolgen und mithelfen Sie zu finden.

Alles was Tom von seiner Rätselreise der Holi-Festivalbekanntschaft noch weiß ist nur der Name, nämlich Julia. Die Erinnerungen begrenzen sich dabei auf einen mit Farbpulver verschmutzen Zettel. Auf dem #Holi-Festival in Berlin wittert er seine nächste Chance Julia wiederzufinden. Auf der Eintrittskarte vom Holi inkl. einem Hinweis auf yourfone.de twittert er nach einem neuem Hinweis auf Julia.

Dies ist die nächste Folge der Suche, bei der ihr die Story, die insgesamt fünf Web-TV-Folgen hat, auf YouTube und der Aktionsseite www.yourfone.de/holicalling verfolgen und dabei sein könnt. Ihr findet hier zudem spannende Spiele und Rätsel, die den User interaktiv in die Aktion #HoliCalling einbindet. Als Bilderrätsel auf Instagram, Satzrätsel auf Twitter oder über Tipps und Hinweise auf Facebook. Auf den verschiedenen Social Media Kanälen von yourfone findet man Tipps für die tatkräftige Mithilfe für die Suche nach Julia. Und hier und da auch tolle Gewinne – Mitmachen lohnt sich also!!

Dieser Artikel wurde gesponsert von yourfone.de