Gewinne mit transparo ein tolles F1-Wochenende

Es gibt ja viele Klischees die sich so in der Welt der Männer tummeln. Ein wahrer Klassiker ist da die Aussage dass Frauen absolut gar nicht oder zumindest viel schlechter als Männer einparken können. Hier und da mal bestätigt, ist es aber auch schon vorgekommen dass Mann selbst sich beim Einparken blamiert hat.

Wenn du nicht dazu gehörst und den anderen und dir selbst beweisen willst dass du der beste und schnellste Einparker Deutschland bist, dann hast du jetzt die Chance bei der großen transparo Einparkmeisterschaft mitzumachen. transparo ist übrigens das smarte Vergleichsportal für alle, die schnell durchblicken wollen.

Bis zum 4. Oktober 2012 kann man sich jetzt auf facebook.com/transparo.de beim Casting der etwas anderen Art bewerben und mit etwas Glück dabei sein wenn es darum geht, mit den verschiedensten und ausgefallensten Fahrzeugen wie beispielsweise einer Stretch-Limo oder einem Renault 4 mit Revolverschaltung in die kleinsten Parklücken zu fahren.

J.P. KraemerDie transparo-Jury mit J.P. Kraemer und Jorge Gonzalez wählt anschließend die zwanzig
besten Kandidaten aus. Die Fan-Community entscheidet dann zwischen dem
5. Oktober und 8. Oktober auf Facebook darüber welche vier Kandidaten
dann beim großen Finale am 21. Oktober in Landshut gegeneinander
antreten um den besten Einparker Deutschlands zu finden. Weitere vier
Plätze für das Finale in Landshut vergibt transparo.de in zwei
exklusiven Verlosungskooperationen.

Die Disziplinen der Einparkmeisterschaft haben es durchaus in sich und
einige bieten auch echte Überraschungen, die die
Einparkmeister-Kandidaten ins Schwitzen bringen werden. Es wird neben
der richtigen Koordination auch auf Schnelligkeit und Überblick
ankommen.

Um sich für die Meisterschaft zu bewerben müsst ihr auf der
Facebook-Seite des Vergleichsportals transparo auf Einparkmeisterschaft
klicken und schon kann es los gehen. Schreibt hier lustige, kreative,
interessante Begründungen, warum ihr der beste Einparker Deutschlands
seid. Wer seine Chancen für das Finale erhöhen möchte kann ja auch
zusätzlich noch ein Foto von sich in Einpark-Action hoch laden.

Als Hauptpreis winkt ein exklusives Formel-1-Wochenende für zwei
Personen, inklusive Ticket und Übernachtung in Monaco. Auch die
nächstplatzierten können sich über tolle Preise freuen. Autoreinigungen
und Tankgutschein sind hier die Preise. Also los: Zeig deine
Einpark-Fähigkeiten und gewinne mit transparo ein tolles F1-Wochenende.
Mehr Infos auf facebook.com/transparo.de

Das schreiben meine Blogfreunde:

1 Kommentar

  1. Oktober 2, 2012 in Auto-Blog, Auto-News, Lifestyle Wenn mich eine/r fragen würde, ob ich gut einparken kann… würde ich diese Frage verneinen. Ich parke, auf Grund der Tatsache das ich früher imme[..]

Kommentar verfassen