Werbung | „Wir machen Grillparty“ – Penny und Ulmen bringen Spaß auf die Grillparty

Anzeige

„Wir machen Grillparty“ – Penny und Ulmen bringen Spaß auf die Grillparty

Die Grillsaison ist längst schon gestartet und die meisten haben auch schon die eine oder andere Bratwurst zusammen mit Bier und Freunden verspeist. Auch der unkonventionelle Discounter PENNY mit seinen über 2.100 Märkten in ganz Deutschland hat das Grillen noch mal ganz speziell ins Sortiment aufgenommen. Mit der Grill-Eigenmarke „Grillparty“, zu der beispielsweise viele marinierte Fleischsorten, vegetarische Grillspezialitäten, Saucen oder auch alles andere was man zum Grillen braucht gehören, hat Penny durch die Kampagne mit dem Motto „Wir machen Grillparty“ unter anderem den großen Spaß an einer nachbarschaftlichen Grillparty aufgegriffen.

…bei uns ist das so. Wir machen Grillparty

Unterstützt wird das ganze durch sechs Episoden hinweg mit lustigen und eigenwillig-witzigen Inszenierungen mit dem Schauspieler Christian Ulmen. Die Grillpartys im Innenhof werden dabei ein paar Arbeitskollegen unter anderem auch mit fünf gewöhnungsbedürftigen Personen bestückt, die alle von Ulmen gespielt werden. Mit seltsamen Aktionen oder Kommentaren bringen die schrullig aussehenden Nachbarn jede Menge Peinlichkeiten, Spaß und Verwirrung in die Grillparty.

Die lustig gespielten Personen von Ulmen stehen dabei auch immer für ein bestimmtes Produktsegment der Grill-Eigenmarke „Grillparty“ von Penny. Da ist neben Gastgeber Angrill-Andi, der sich natürlich um die wichtigsten Dinge wie Grill, Kohle und das Standard-Grillgut wie Steaks, Spieße oder Würstchen kümmert zum Beispiel der Veggie-Valentin, der Vegetarier der Truppe. Er bringt den anderen Gästen der Grillparty die Produkte Tofu, Saitan und Co näher, während Gourmet-Gero sich aber doch lieber hochwertiges Fleisch und ausgewählte Weine einverleiben möchte.

Bringt Fußball-Frederic die perfekte Fan-Ausrüstung zur Fußball-EM zur Grillparty mit, sorgt sich Beilagen-Beate um Beilagen wie Salate, Saucen oder Brote von Penny. Insgesamt ist die Kampagne von Penny wirklich lustig gemacht und macht gleichzeitig auch Lust aufs nächste Grillen. Alles was man dafür braucht findet man bei Penny mit der Grill-Eigenmarke „Grillparty“. Viele weitere Dinge rund um das Thema Grillen wie zum Beispiel die Episoden mit Christian Ulmen, leckere Rezepte, Tipps, EM-Sonderprodukte und Gewinnspiele gibt es auf penny.de

„Wir machen Grillparty“ – Penny und Ulmen bringen Spaß auf die Grillparty