Werbung | Großer Spaß in klein: Roboterkäfer

Manchmal können kleine Sachen richtig große Freude machen! Mein momentanes Lieblingsspielzeug ist der Roboterkäfer „Kreep-E“ , der mir von der Techgalerie zur Verfügung gestellt wurde. Diese kleine elektronische Kakerlake flitzt wie ein Insekt auf Droge völlig unkoordiniert durch den Raum und ändert sowohl spontan, als auch bei einem Hindernis schnell seine Richtung. Für mich ist es ein lustiger Stimmungsaufheller für zwischendurch.

Werbung | Großer Spaß in klein: Roboterkäfer

Für das Kleinkind eines Freundes war es die wahre Freude. Für meine Mutter war es zunächst der blanke Horror. Sie hatte nämlich nur aus dem Augenwinkel ein sich bewegendes „Vieh“ auf dem Küchenboden gesehen und war in Panik geraten.
Alles zusammen genommen bedeutet das: ein lustiges und vielseitig einsetzbares Gadget!

Die Details zum Roboterkäfer im Überblick:

  • Farbiger Plastik-Käfer mit Motor und Vibration
  • Farbig sortiert, Versand erfolgt nach dem Zufallsprinzip
  • Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren (Verschluckungsgefahr)
  • Batteriebetrieben, eine LR44 Knopfzelle bereits enthalten
  • Richtet sich selbstständig wieder auf, wenn er umkippt
  • Englische Bedienungsanleitung
  • Größe: 5,3 cm (L) x 1,5 cm (B) x 2,0 cm (H)
  • Gewicht: 4 Gramm