Happy Halloween – gruselig aber köstlich dank MaxoMixx von Bosch

Happy Halloween“ wünscht der MaxoMixx Stabmixer von Bosch

Happy Halloween

Das Fest des Gruselns und der Kürbisse steht in den Startlöchern und auch die Fans von schaurig gruseligen Kostümen freuen sich schon seit Wochen auf das Grusel-Fest Halloween. Vielleicht ja weil man ganz offen mit mehr oder weniger erschreckenden und angsteinflößenden Horror-Kostümierungen durch die Gegend rennen und seine Mitmenschen damit erschrecken kann.

Auf jeden Fall gibt es mehr als nur einen Grund um sich auf Halloween zu freuen. Während sich die jüngeren Halloween-Fans wahrscheinlich eher auf das Kürbisschnitzen und dem Süßigkeiten sammeln bei den Nachbarn freuen, liebt der eine oder andere am Halloweenfest aber auch die leckeren Kürbissuppen und anderen leckeren Köstlichkeiten die man aus dem Kürbis zaubern kann.

Wer auf einfachste Weise so eine Halloween-Suppe für sich oder seine Partygäste zaubern möchte, der braucht auch das passende Equipment dafür in seiner Küche. Gerade leistungsstarke Küchenhelfer wie der Premium-Stabmixer MaxoMixx von Bosch können da eine echte Erleichterung sein wenn es um schnelles und unkompliziertes Arbeiten und Zubereiten geht.

Sein bis zu 800 Watt starker Motor und die 12 Geschwindigkeiten plus TurboTaste sorgen dafür, dass das Vier-Klingen-Messer QuattroBlade Pro auch den dicksten Halloween-Kürbis spielend in eine köstliche Kürbissuppe verwandeln kann. Seine hochwertige Verarbeitung, perfekte Funktionalität und ergonomisches Design haben dem MaxoMixx sogar zum Red Dot Award Winner 2014 gemacht.

Mit dem Stabmixer von Bosch zaubert man dank einfachster Handhabung aus jedem Kürbis im Handumdrehen leckere Halloween-Leckereien und natürlich auch andere köstliche Speisen. Halloween ist also nicht nur gruselig, sondern ganz offensichtlich auch sehr köstlich. Wer es mal ausprobieren möchte: Beispiele und leckere Rezepte für eine leckere Halloween-Suppe gibt es zur Zeit auch direkt bei Bosch. Auf jeden Fall braucht man sich mit dem perfekten Küchenhelfer wie dem MaxoMixx zumindest nicht vor der Zubereitung seiner Kreationen zu fürchten, nicht mal zu Halloween.