Havana Club #spontanero – Gewinne nicht nur ein kubanisches Lebensgefühl

Gesponsertes Video

Havana Club #spontanero

Viele Menschen sitzen früher oder später in ihrem Alltag fest. Alles wird zu einer festen Gewohnheit und man hat sich seinen Tagesablauf fest verinnerlicht. Stellt dann ein plötzlich eintretendes Ereignis hier und da mal alles auf den Kopf und man wird aus seinem gewohntem Konzept gerissen, sind einige schon total verwirrt und kriegen Kopfschmerzen.

Kurz gesagt: Viele Menschen verlernen es auch mal spontan zu sein und aus dem tristen Alltag zu entfliehen. Wenn du nicht zu dieser Sorte Mensch gehörst und eher der totale Spontanero bist, dann ist das hier vielleicht genau das richtige für dich.

Die wohl kubanischste aller Rum-Marken, Havana Club möchte jetzt herausfinden wie spontan du wirklich bist. So wurde beispielsweise verdeckt an einer normalen Bushaltestelle gefilmt, wie spontan wir hierzulande wirklich sind. Über ein „sprechendes“ Havana Club-Plakat an dieser Bushaltestelle wurden die wartenden Fahrgäste mit dieser versteckten Kamera gefilmt, während sie von dem Plakat zu spontanen und witzigen Aktionen aufgefordert wurden.

Spontane Tänze und Umarmungen mit der wildfremden Person neben dir waren dabei genauso dabei wie der eine oder andere fragende und verwirrte Blick. Aber letztlich zeigte sich dass es doch immer noch spontane und lustige Gesellen auf unserem Planeten gibt.

Wenn du auch so ein echter kubanischer #spontanero bist, gibt es jetzt die richtige Herausforderung von Havanna Club für dich: Beweise deine eigene Spontanität und stelle zum Beweis ein Foto hoch. Jede „bewiesene“ Aktion kann bei den Gewinnspielen auf facebook.com/havanaclubdeutschland eines von fünf exklusiven Havana Club Überraschungspaketen gewinnen.

Natürlich kannst du aber auch so einfach mal ein Havana Club Añejo 3 Anos in Verbindung mit einem kubanischen Cocktail-Klassiker wie den Cuba Libre oder den beliebten Mojito trinken. Vielleicht ist das ja schon mal so eine spontane Aktion von dir. Der aromatische Rum aus Kuba, der durch seine mindestens 3jährige Reifung in Eichenfässern seine leicht goldene Tönung bekommt und mit einem Hauch von Vanille, karamellisierten Birnen und Bananen macht dir das spontan sein in diesem Fall auf jeden Fall leichter.