Clip mit echter Hollywood-Action zeigt die Vorzüge der Audi „S line selection”

SPONSORED VIDEO

Clip mit echte Hollywood-Action zeigt die Vorzüge der Audi "S line selection”

Wer kennt die alltägliche Situation nicht? Ein PKW-Transporter fährt mit einer ganzen Ladung schöner Nobelkarossen an einem vorbei und man wünscht sich insgeheim: wenn doch jetzt einfach mal einer für mich da „runterfallen“ könnte. Ganz anders sehen es die Akteure im neuen und sehr unterhaltsamen 60 Sekunden Aktion-Film über den Audi „S line style“. Hier wird nicht nur davon geträumt, dass plötzlich einer der schicken Audi von der Ladefläche rollt, hier wird gleich der ganze Anhänger während der Fahrt entführt.

Im spektakulären Clip des deutschen Automobilbauers Audi wird in den Straßen von Johannesburg von einem „Ganoventeam“ auf rasante Weise einer der spektakulärsten Stunts des Jahres durchgeführt. Hollywood-Regisseur Paul W.S. Anderson, bekannt durch Filme wie beispielsweise „Resident Evil“, liefert mit dem aktuellen Audi-Spot ein echtes Highlight im Blockbuster-Format in die Werbung. Und natürlich gibt es auch hier ein Happy-End, denn die Autodiebe haben wohl nicht gewusst dass der Audi „S line style“ mit einem Audi Ortungsassistenten ausgestattet ist

Audis neue Sonderedition „S line style“ für Modelle vom Audi A1 bis zum Audi A7 beinhaltet neben dem Ortungsassistenten auch noch weitere wirklich ansprechende und attraktive Highlights. Wer zum Beispiel in seinen Audi „S line style“ einsteigt, der kann schon beim Einsteigen selbst staunen. Die neue LED-Einstiegsbeleuchtung in den Seitentüren projiziert bei offener Tür die vier Audi-Ringe auf die Straße. Hochwertige Aluminiumräder im 5-Arm-Design und markante Stoßfängern vorn und hinten sorgen ebenfalls für einen starken und sportlichen Auftritt. Im Innenraum wird man durch das „S line style“-Paket zudem von einer von Audi gewohnten und exklusiven Interieur-Ausstattung verwöhnt.

Wer also nicht gerade einen Hubschrauber hat um sich Audis neue Sonderedition „S line style“ von einem LKW zu schnappen, der sollte sich die neue Edition mal beim Händler anschauen. Nicht nur Audi-Fans dürften sich schnell begeistern lassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen