Horror oder Komödie – Wie geht die Jägermeister-Story weiter

Sponsored by Jägermeister

Jägermeister-Story

Für viele das beste am Abend und in der Nacht: gruselige Filme gucken und sich dabei selber so richtig gruseln bis einem die Nackenhaare hoch gehen. Dunkle Schatten, laute Schreie und immer diese fiesen Geräusche die man lieber nicht hören würde. Und auch wenn viele nach einenm Gruselfilm lieber nicht sofort schlafen gehen wollen (meistens eher die Frauen), irgendwie reizt es ja doch immer wieder diese gruseligen Geschichten zu schauen und seine Ängste zu testen.

Wie wäre es denn mal wenn du dir selber eine mehr oder weniger gruselige Geschichte ausdenkst. Jägermeister macht es mit seiner neuen Kampagne “Was passiert auf der Lichtung?” möglich und lädt euch ein, das Rätsel eines neuen TV-Spots im leichten “Gruselhorror-Style” zu lösen bzw. zu Ende zu erzählen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: Unter allen Teilnehmern werden tolle Preise wie eines der sieben Survival-Actionpakete mit einer GoPro, einem Nachtsichtgerät und portable Boxen von Beats by Dre verlost.

Die Geschichte selbst beginnt mit vier Männern im Wald, die während ihres Wald-Abenteuers nach der schweren Arbeit wie Holz hacken und Lager aufbauen mit einem leckeren Jägermeister Kräuterlikör anstoßen wollen und auf einmal etwas unheimliches, aber nicht sofort erkennbares auf einer Lichtung entdecken. Doch was ist das was die Männer da sehen?

Und genau jetzt kommst du ins Spiel. Lass auf der Homepage Jaegermeister.de deiner Kreativität freien Lauf und zeige allen anderen was wohl auf der Lichtung passiert. Ganz egal ob es gruselig-schaurig oder doch eher lustig und witzig zu Ende geht, die originellsten und spektakulärsten Ideen werden von Jägermeister selbst animiert und veröffentlicht.

Also zeig allen dein Talent als Storyschreiber und mach die Geschichte komplett. Einige witzige und inspirierende Ideen sind unter Jaegermeister.de schon zu bestaunen.