Werbung | Hotman Rot – der Sklave für den Küchentisch

Besonders wenn Du eine Frau bist, wird der Hotman Rot Dir gefallen. Dieser kleine Mann ist spezialisiert darauf, in der Küche und im Esszimmer zu Stelle zu sein, wenn es um das Abstellen von heißen Töpfen oder Auflaufformen geht.

Beim Hotman Rot handelt es sich im klassischen Sinne um einen Topfuntersetzer. Dennoch ist er nicht zu vergleichen mit den klassischen Untersetzern aus Kork oder Holz, die inzwischen wohl einen eher verstaubten Charakter innehaben. Der Hotman Rot ist aus rot oder silber lackiertem Metall und stellt einen kleinen Mann dar, der das heiße Gefäß auf seinen Knien und Händen trägt, während er ergeben auf dem Tisch liegt. Diese innovative Idee, die vom bekannten Designer Shahar Peleg stammt, ist grundsätzlich ein witziger und auffälliger Blickfang. Nicht nur, wenn er auf dem Tisch zum Einsatz kommt, sondern auch dann, wenn er am Haken aufbewahrt wird. Der Haken wird in diesem Fall in den Mund des kleinen Mannes eingehängt und so wirkt es ein wenig wie Folter für ihn, wenn er aufgehängt ist. Mit Sicherheit ist der Hotman Rot etwas für Menschen, die einen makaberen Humor haben und gern auch durch andere, provokative Dinge auffallen.

hotman

Damit dieser kleine Sklave keine unschönen Spuren auf dem Tisch hinterlässt, hat er an seiner Unterseite Gumminoppen, die Kratzer auf der Tischplatte vermeiden. Auch verrutscht er so nicht und bietet hierdurch viel Sicherheit für Dich und Deine Gäste. Mit einer Länge von 21 Zentimetern und einer Breite von 15 Zentimetern passt der Hotman Rot zu allen gängigen Topfgrößen und hält gerne für Heißes und Dampfendes seinen Kopf hin.

[VIA] yomoy.de