Huawei Gewinnspiel – schnell sein und gewinnen

Huawei - Easter Campaign

Huawei - Easter Campaign

Alle Jahre wieder hüpft er durch die Gärten, der Osterhase. Der bei Alt und Jung beliebte Zeitgenosse bringt dabei mehr oder weniger dicke Eier vorbei und hat auch hier und da immer mal wieder schöne Geschenke in seinem Korb. Und da auch in diesem Jahr wieder das Osterfest vor der Tür steht, ist jeder der Lust hat jetzt eingeladen beim lustigen Huawei-Oster-Gewinnspiel 2015 mit zu machen und mit etwas Glück eins von insgesamt dreißig Top-Huawei Smartphones zu gewinnen.

Alles was ihr tun müsst um an dem Gewinnspiel teilzunehmen ist das Einfangen von Ostereiern und schießen von Schnappschüssen. Natürlich nicht draußen in der Natur, sondern ganz bequem am Rechner. Ihr müsst in vier unterschiedlichen kleinen Spielchen mal ein paar Eier einsammeln, bewegte Dinge „fotografieren“ oder vorbeirasende Ostereier fangen. Nach dem ihr die vier Spiele erfolgreich erledigt habt, gebt ihr lediglich noch euren Namen und die Mail-Adresse an und schon seid ihr erfolgreich beim Gewinnspiel dabei.

Das Gewinnspiel ist in Form einer witzigen Facebook-App gestaltet. Wer aber keinen Account hat kann trotzdem teilnehmen, in dem er über den Link direkt teilnimmt. Noch bis zum 6. April habt ihr so die Chance auf eines der 30 Top-Geräte von Huawei. Neben je zehn Huawei Ascend P7 und zehn Huawei Ascend G7 gibt es als Top-Gewinn auch noch eins von zehn Huawei Ascend Mate 7 Geräten zu gewinnen. Das Top-Phablet mit dem 6 Zoll Display und dem auf der Rückseite implementierten Fingerabdruck-Sensor kann sich mehr als locker im Premium-Bereich ansiedeln und bietet als Top-Modell des chinesischen Herstellers Huawei alles was man für schnelle Kommunikation braucht.

Wer nämlich die Nase voll vom ewigen Freischalten seines Smartphones hat, auf so ein kleines Sicherheitsfeature aber nicht verzichten möchte, der ist dank dem beim Huawei Ascend Mate 7 auf der Rückseite implementierten Fingerabdruck-Sensor optimal ausgestattet. Während eure Freunde noch ihre PIN eingeben oder zum dritten Mal versuchen die Freigabe ihres Gerätes zu erreichen, schaltet ihr das Huawei Ascend Mate 7 dank dem Fingerabdruckscanner auf der Rückseite schon beim in die Hand nehmen frei. Ihr legt sofort los und könnt mit dem Ascend Mate 7 schneller als alle anderen Bilder und Nachrichten posten. Auch dient der Fingerabdrucksensor dazu die Apps und Dateien vor unbefugtem Zugriff zu sichern. Huawei Ascend Mate 7: doppelt gut und doppelt sicher. Viel Glück!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen