IKEA würdigt die Helden des Alltages #everydayhero

SPONSORED VIDEO

EverydayHero365

Schon mal einem echten Helden persönlich nahegekommen oder gar kennengelernt? Nein? Jeder der diese Frage mit einem „Nein“ beantwortet, hat anscheinend wohl noch nie bei IKEA eingekauft. Wenn aber doch, ist man selbst wahrscheinlich, wie wohl fast jeder andere auch, geradezu umgeben von kleinen Helden. IKEA präsentiert in seiner internationalen IKEA Kampagne genau diese vielen kleinen oder großen „Helden des Alltags“ mit denen wir unser tägliches Leben verbringen.

Natürlich sind es oft gewöhnliche Alltagsgegenstände, die wir meistens auch gar nicht wirklich beachten. Aber dennoch sind es oft genau diese Sachen, die wir jeden Tag mehrmals benutzen und die uns den Tag erleichtern. Sie sind immer genau dann da wenn man sie auch gerade braucht.

Dinge wie beispielsweise die Matratze, der Kleiderbügel, die Lampe oder auch die Klobürste, sie alle erleichtern uns das Leben und beschweren sich niemals darüber, dass sie uns 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen. Wenn das nicht wirklich heldenhaft ist, was dann?

Was diese Helden so alles wissen und erlebt haben, können sie unter „EverydayHero365“ auf Twitter berichten.  Da gibt es interessante Fakten die zum Teil sogar überraschend sind.  Die älteste Matratze der Welt beispielsweise berichtet hier dass sie schon über 77 000 Jahre alt ist und in einer Höhle in Südafrika gefunden wurde.

Welche alltäglichen Helden sonst noch interessantes zu berichten haben lest ihr am besten selber unter „EverydayHero365“. Oder ihr fahrt gleich los und holt euch erst noch einen weiteren „Helden“ von IKEA nach Hause.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen