Werbung | iPhone 4 kann jetzt Vorbestellt werden

Das neue iPhone 4, das in Deutschland erneut exklusiv über T-Mobile vertrieben wird, kann ab sofort vorbestellt werden. Die Telekom gab jetzt auch Preise und Tarife für Apples neues Touchscreen-Handy bekannt. Bei den Tarifen ändert sich so gut wie nichts, nur dass die Zuzahlung für das neue iPhone 4 etwas höher ausfällt.

Bei Abschluss des Complete 120-Tarifes für das kleine iPhone 4 mit 16 GB muss man immmer noch 149,95 Euro zuzahlen. Für die 32 GB-Variante sogar noch 249,95 Euro. Für den Tarif werden monatlich nochmals 49,95 Euro fällig. Dafür gibt es WLAN, HSDPA-Nutzung und 120 Inklusivminuten, sowie 40 SMS und 5 MMS. Im günstigsten Fall, also bei Nichtüberschreitung aller Inklusivleistungen fallen so über einen 2-Jahreszeitraum Kosten in Höhe von knapp 1348,75 Euro für die 16GB-Version und 1448,75 Euro für die 32GB-Variante des iPhones an.

Die ersten iPhone 4 Handys werden voraussichtlich am 24. Juni geliefert. Vorerst wird allerdings nur die schwarze Variante verfügbar sein.