Jack Daniels Supporter of the independent – Trash

'Sponsored Video

Eine Idee zur beeindruckenden Wirklichkeit für alle werden lassen, das ist zwar immer wieder der große Wunsch den man tief in seinem Inneren trägt, was aber meistens an Unterstützung und finanziellen Mitteln scheitert. Wahrscheinlich wäre unsere Welt viel bunter und fröhlicher, wenn es solche fast unüberwindbaren Grenzen nicht geben würde.

Mit dem „Supporter of the Independent“-Programm von Jack Daniel’s muss der Traum aber nicht platzen. Fakt ist: Hätte nicht auch der junge Jack Daniel seinerzeit wertvolle Starthilfe erhalten, würde es heute den Tennessee Whiskey-Klassiker nicht geben. Da man bei Jack Daniels also bestens weiß,  das eine kleine „Starthilfe“ immer sehr wertvoll ist und zu etwas ganz großem werden kann, lässt man mit dem „Supporter of the Independent“-Programm von Jack Daniel’s nicht nur Worte, sondern auch Taten folgen.

Mit jeweils 7.000 Euro finanzielle Starthilfe und die Begleitung bei der Realisation des Projektes hilft Jack Daniels euch dabei, die Dinge die ihr Liebt mit anderen Menschen teilen zu können. Dieser Traum ging auch für Janine und ihre Freundinnen in Erfüllung. Das Designerinnen-Kollektiv „Trailer Trash“ wollte schon fast aufgeben, als sie es mit Hilfe von Jack Daniels schafften einen Wohnwagen zum mobilen Pop-Up-Store, der zur Ausstellungs- und Verkaufsfläche für Mode junger Designer und Newcomer umfunktioniert wurde und jetzt sogar auf Deutschland-Tour geht. Darüber hinaus wurde eine große Party beim Kick-Off-Event für alle Beteiligten gefeiert.

Unterstützen geht so einfach. Anderen einen Traum erfüllen die mit Feuer und Flamme bei der Sache sind, genau dafür steht das „Supporter of the Independent“-Programm von Jack Daniel’s. Das Ergebnis sind glückliche Menschen und tolle Filme über die Verwirklichung von ihren Träumen und Ideen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen