Werbung | Keinen Tränen mehr beim Essen kochen

Werbung | Keinen Tränen mehr beim Essen kochen
Bild: Zwiebelbrille

Es gibt bestimmte Sachen beim Kochen, die sind einfach nur lästig. Egal ob man will oder nicht, sie müssen einfach sein da es sonst nicht schmeckt. Für mich gehört Zwiebelschälen dazu. Zwiebeln an sich sind ja sehr lecker, aber das Schälen haut mich fast immer aus den Schuhen. Sofort fangen meine Augen an zu tränen und stechen und ich kann im warsten Sinne des Wortes nicht mehr hin sehen.

Bei yomoy.de gibt es für alle die das gleiche Problem haben ein cooles Gadget. Die Zwiebelbrille. Diese Brille ist um die Augenhöhlen herum gepolstert und lässt so keinerlei böses Zwiebelgas an die Augen. Die Brillengläser und der Rahmen sind aus Kunststoff gefertigt und dazu noch mit Antibeschlagmittel behandelt. Somit bist du beim nächten Kochen und Zwiebelschneiden nicht nur gegen Zwiebelgas geschützt sondern siehst sogar noch stylisch aus dabei.

Die Zwiebelbrille gibt es in einem Schutzetui bei yomoy.de