Werbung | Kompakt und Leise – AEG Ultra One Mini Umorigin Staubsauger

Lärm gibt es heute zuhauf. Er umgibt uns von Morgens bis Abends in Form von lärmenden Autos, sprechenden Menschen um uns herum oder auch Flugzeugen und Fabriken. Dies sind nur wenige Emissionsquellen die uns Tag für Tag um die Ohren fliegen. Da ist es nicht verwunderlich dass es immer mehr Haushaltsprodukte wie dem AEG Ultra One Mini Umorigin Staubsauger auf dem Markt gibt, die mit verbesserter Technik zumindest in den eigenen vier Wänden so wenig Lärm wie möglich erzeugen sollen.

Schön also, wenn man wenigstens Zuhause in Ruhe entspannen kann obwohl der Partner gerade mal wieder am Staubsaugen ist während man nur noch die Füße hoch legen und die Ruhe genießen will. Dank dem kompakten aber trotzdem sehr Leistungsstarken Staubsauger von AEG kein Problem.

Der Ultra One Mini Umorigin von AEG ist dank speziell entwickeltem Geräusch-Konzept gezielt darauf ausgerichtet leise zu arbeiten (nur 72 dB) und trotzdem sehr gründlich und leistungsstark selbst tief sitzenden Schmutz aufzusaugen. Ein aerodynamisches und geschlossenes Luftstrom-System verhindert das Verwirbeln der Luft und beugt so der Geräuschentwicklung vor.

Wenn man das Gerät zum ersten Mal sieht kann man eigentlich gar nicht glauben wie viel Saugkraft in diesem Staubsauger steckt. Doch das patentierte AERO PRO System in Verbindung mit der Bodendüse machen den Ultra One Mini sehr Leistungsstark. Eine am Handgriff angebrachte Fernbedienung dient dabei für die perfekte Einstellung der gewünschten Saugkraft.

Durch seine kleine und kompakte Bauweise ist der Ultra One Mini Umorigin sehr Bedienungsfreundlich und Handlich. Ein Alu-Teleskop-Rohr, Softräder auf Stahlachsen und spezielle Eckbürsten sind nur einige Features für die perfekte Bedienung des AEG Ultra One Mini Umorigin Staubsaugers. Zudem benötigt er durch seine geringe Größe zum Verstauen sehr wenig Platz. 

AEG Staubsauger

AEG Staubsauger

AEG Staubsauger

AEG Staubsauger

AEG Staubsauger

AEG Staubsauger

AEG Staubsauger

AEG Staubsauger

AEG Staubsauger

AEG Staubsauger