Werbung | LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder

Werbung | LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder
LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder

In der Wohnung lauern überall dunkle Ecken und somit auch fiese Stolperfallen. Und will man abends oder nachts auf den Weg zum Klo oder zum Kühlschrank das licht anmachen und evtl. seinen Partner wecken? Also das muss ja nicht sein und Abhilfe soll das LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder schaffen, das man bei der Techgalerie für kleines Geld kaufen kann. Diese kleine Led Lampe kannst du mit 4 AAA Batterien bestücken und an die Wand deiner Wahl befestigen. An der Rückseite ist ein Magnet angebracht so das du es auch problemlos anbringen kannst. Hast du nichts Magnetisches da so kannst du die Lampe z. B. mit einem Tesa Power Strip befestigen.

  • Dimmbares Nachtlicht mit sechs weißen LEDs
  • Flexibel einsetzbar: Batteriebetrieb (4x AAA), Magnetrückseite, Wandmontage
  • Sensor-Reichweite bis 3 Meter, Erfassungswinkel 90°, Helligkeit und Sensor stufenlos regelbar
  • Leuchtdauer: 20s, 60s, 90s oder Dauerlicht

Durch den eingebauten Bewegungsmelder und vieler Einstellungsmöglichkeiten wird dein Weg durch dunkle Flure nun automatisch beleuchtet. Die Leuchtdauer lässt sich wahlweise auf 20, 60, 90 Sekunden oder Dauerlicht einstellen. So kann man Energie im Haushalt sparen denn das Licht ist genau dann verfügbar, wenn man es benötigt und die Suche nach einem Lichtschalter im Dunkeln hat sich somit ein für alle Mal erledigt. Das Einzige was zu bemängeln wäre ist die doch sehr einfache Material Verarbeitung aber für einen Preis unter 10 Euro ist das völlig OK.

[VIA] Techgalerie