Werbung | Lichtkunst am Auto – BMW Limousine leuchtet bei Nacht

Unna meine Heimatstadt ist Zentrum für Internationale Lichtkunst. Und ich bin mir sicher hier wäre das fahrende Licht-Kunstwerk von Andy Reiben sehr gut aufgehoben. Ich hoffe ich kriege dieses Lichtspektakel auf vier Rädern aus nächster nähe mal zu sehen. Den der tschechische Künstler Andy Reiben hat eine fantastische Lichtshow auf einen 3er-BMW gezaubert.

Das Einzelstück kann im Ausstellungsraum eines Autohauses in der tschechischen Stadt Karlovy Vary bestaunt werden. Einige Messeauftritte im In- und Ausland sind auch geplant. Ob dieses funkelnde Prachtstück auch in Deutschland zu sehen sein wird oder sogar in der passenden Licht-Stadt Unna ist leider noch unklar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden