Lieber Löffelschaum als Schaumschläger – NESCAFÉ „Dating Desasters“ zeigt den Unterschied

Sponsored Video

Der Sommer ist da und der Flirtfaktor bzw. die Flirtgefühle bei vielen schon bis zum Anschlag gestiegen. Man ist auf der Suche nach einem neuen Partner und den dazu gehörenden Schmetterlingen im Bauch. Nach wie vor bevorzugen viele Menschen das erste Näherkommen auch heute noch beim Kaffeetrinken in einem Coffee-Shop. Man ist auf neutralem Boden und wenn es in die eine oder andere Richtung drauf an kommt ist man auch ganz schnell wieder weg.

NESCAFÉ, Teil des großen Nestlé Konzerns und größte Kaffeemarke der Welt startet mit der Kampagne „Dating Desasters“ durch, um euch auf humorvolle und freche Art die großen Unterschiede von einem gelungenen Date zu einem möglichen Date-Desaster aufzuzeigen. Das es auch manchmal ein Treffen mit wirklich „außergewöhnlichen“ Menschen kommen kann, bei denen das Wort Fehltritt quasi schon raus sprudelt, zeigen die für die Kampagne „Dating Desasters“ dargestellten Charaktere.

Eine Hip-Hopperin, ein Hipster und ein Prinzessinnen-Mädchen wollen hier auf ihre eigene Aufdringliche Art mit dem Zuschauer anbandeln. Man muss viel aushalten wenn man solche Leute wirklich vor sich hätte. Schnell wird einem jedenfalls bewusst, dass ein gemütliches Treffen mit einem NESCAFÉ Cappuccino, Latte und Co mit viel Löffelschaum auf der eigenen Couch wohl wesentlich lieber wären. Wer dies mit einem Date kombinieren möchte, der kann sich in den kurzen Versionen der Filme mit alternativen Endcharts ein Beispiel einer Einladung anschauen, mit der ihr auch euren eigenen Schwarm einfach und schnörkellos auf einen NESCAFÉ
einladen könnt.

Die humorvollen Filme der „Dating Desasters“ Kampagne von NESCAFÉ zeigt, dass Kriterien wie zum Beispiel Aroma, Genuss und Qualität für NESCAFÉ selbstverständliche sind und nicht extra erwähnt werden müssen. Man präsentiert sich lieber jung und frech und zeigt sich mit der Zielgruppe der jungen Kaffeetrinker auf einem modernen Niveau. Nicht umsonst ist NESCAFÉ mit über 475 Millionen getrunkenen Tassen täglich der meistgetrunkene Kaffee weltweit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen