Werbung | Luftballontiere – Balloon animals

LuftballontiereHabt ihr auch schon mal in einer Gruppe Menschen einen Luftballon geworfen? Egal ob groß oder klein, Begeisterung wird aufkommen. Das Ganze wird dann noch getoppt, wenn Jemand anwesend ist, der aus den Ballons lustige Tiere knoten kann.

Nur leider ist nicht jedem dieses Talent in die Wiege gelegt. Zu diesem Zwecke kann man nun auf die „Balloon animals“ von „suckUK“ zurückgreifen.
In der Packung sind 15 Ballons enthalten, die je nach Tier (Hund, Hase oder Schwan) mit anderen Behelfslinien bedruckt sind-
So weiß jeder, wo er die Ballons zu verzwirbeln hat, damit daraus auch ohne Übung ein schönes Tierchen wird. Ebenfalls enthalten ist eine kleine, bebilderte Anleitung und eine Handpumpe.

Wer allerdings mehrere Ballons hintereinander aufpumpen möchte, sollte sich eine professionelle Pumpe besorgen.
Kleiner Tipp: Die Profis feilen sich vorher die Fingernägel rund, damit die Ballons während der Verformung nicht so schnell platzen. Bei diesen Ballons durch die dünne Wandstärke sehr zu empfehlen!!

Ansonsten aber eine nette Idee, um sich und die lieben Mitmenschen mal wieder ein wenig in Fingerfertigkeit zu üben.

[VIA] yomoy.de