Meet&Greet mit DAS BO in Hamburg #cokesummer

Als die Frage aufkam »Hey, hast du Bock DAS BO in Hamburg zu treffen« vergingen keine zwei Sekunden, in denen ich Ja sagte. Wann hat man den schon mal die Möglichkeit mit einem echten Hamburger Jungen wie DAS BO zu schnacken? Und dann auch noch in seinem Revier, in Hamburg – dem Tor zur Welt. Diese Gelegenheit musste genutzt werden, und das wurde sie auch.

Am letzten Dienstag war es dann soweit. Ohne Verspätung, ein Kompliment an die Deutsche Bahn, ging es mit dem Zug in die Hansestadt, wo dann gegen Nachmittag in der Agentur von fischerAppelt das Meet&Greet mit DAS BO stattfand. Nach einer herzlichen Begrüßung durch fischerAppelt und einer kurzen Vorstellungsrunde ging es auch schon direkt in den spannenden Teil über und DAS BO stand Kim von desinglovr.net und mir für alle Fragen zur Verfügung. Da nur wir beide vor Ort waren war es eine sehr entspannte Atmosphäre, in der die leichte Nervosität schnell vergessen war. So konnten wir uns in aller Ruhe mit DAS BO unterhalten z. B. über die Kampagne »Dreh den Sommer auf!« von Coca Cola, seine Musiker-Karriere, seine Inspirationen und natürlich über Hamburg!

DAS BO ist ein echter Hamburger Jung, der voll und ganz mit seiner Heimatstadt verbunden ist. Ein richtiger Kumpeltyp, der locker, cool, aufgeschlossen und einfach er selbst ist. Es hat richtig Spaß gemacht, den Nachmittag mit ihm zu verbringen. Leider verging die Zeit wie im Flug und wir mussten allmählich zum Ende kommen. Doch natürlich nicht ohne vorher noch ein paar Fotos mit DAS BO zu schießen.

Nach dem Meet&Greet hatten wir dann noch die einmalige Gelegenheit,
bei einer Führung durch die Agentur einen Blick hinter die Kulissen von
fischerAppelt zu werfen. Ich muss sagen, an diesem Ort und in diesem
durchgestylten Gebäude würde ich auch gerne arbeiten wollen. Doch das
klären wir mal an anderer Stelle 😉

Der Grund meiner Einladung war die #cokesummer Kampagne von Coca Cola.
Wir haben ja bereits im Blog darüber berichtet das DAS BO einen Song aus
eingeschickten Geräuschen verschiedener Sportarten komponiert. Auf dem
Musikdienst Spotify wurden zudem mehrere Playlisten von DAS BO
veröffentlicht, dem sich die Trendlupe nun anschließen wird und am
kommenden Montag eine eigene Playlist veröffentlichen wird. Das
Highlight unserer „Red Hot Bikini Playlist“ wird sein, das unter den
Playlist Abonnenten ein nagelneues Ipad verlost wird. Das bedeutet für
euch das eure erste Handlung am Montag der Aufruf unserer Seite sein
sollte wenn ihr die Chance auf das neue iPad wahrnehmen wollt.

1 Kommentar

Kommentar verfassen