Werbung | Mega – Neues Album und neue Tour von Alexander Markus

Werbung | Mega – Neues Album und neue Tour von Alexander Markus
Bild: Alexander Marcus Mega Tour

Musik ist Geschmackssache, das ist ja im allgemeinen bekannt. Und immer wieder gibt es Musiker, bei den die Meinungen über „gut“ oder „schlecht“ weit auseinander gehen. Seit einigen Jahren jedenfalls ist über das Internet ein Musiker der besonderen Art, der sogenannte Elektroloreking unterwegs. Ihr wisst schon, Ich sage nur: „Papaya“! 

Genau, die Rede ist von Alexander Marcus. Mit dem Youtube-Hit „Papaya“ wurde Alexander Marcus 2008 nicht nur im Netz fast über Nacht ziemlich schnell bekannt. Die Musik von Alexander Marcus ist eine Mischung aus moderner elektronischer Clubmusik und volkstümlicher Musik.

Alexander Marcus selber nennt seine Musik „Electrolore„. 2008 veröffentlichte er sein gleichnamiges Debütalbum. Darauf findet man sogar Gastbeiträge von Manny Marc und Frauenarzt.

Die manchmal überspitzte Art von Alexander Markus spiegelt viele Klischees der Schlagermusik gepaart mit elektronischem Sound in bizarren Texten und Auftritten wieder. Und auch dieses Jahr kann man ihn wieder Live auf der Bühne bewundern.

Die neue SUPER MEGA KONZERT TOUR steht inden Startlöchern, auf der Alexander Markus sein neues Album „MEGA“ präsentieren wird. Mit Hits wie „Karussell“ oder den „Hawaii Toast Song“ will er dann wieder die Massen begeistern. 

 

Ab dem 10.09.2010 bis in den Dezember rein bringt er wieder mal einzigartiges aus der Musikrichtung „Electrolore“ auf die Bühne. Tickets zu diesem wohl unvergesslichen Event gibt es bei bekenndich.de. Die neuen Tourdaten findet ihr neben weiteren offiziellen ALEXANDER MARCUS-Produkten auf seiner Homepage.