Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Mercedes-Benz Repair Service Team

Es heißt nicht umsonst dass es meistens die kleinen Dinge sind, die einen aufregen können. Das gilt vor allem bei dem liebsten Kind der Menschen, dem eigenen Auto. Gepflegt und gehegt wird es und wir sind stolz auf unser schönes Automobil. Gerade wenn das Auto noch neu ist schaut man sich jedes Mal ganz genau an ob alles in Ordnung ist und ja keine neue Schramme oder Macke an das Auto „ziert“. Ist es dann aber doch soweit und man erkennt eine Macke, ist der Ärger groß und man ist auf der Suche nach einer guten und kostengünstigen Möglichkeit den Schaden professionell wieder zu beseitigen.

Mercedes-Benz Repair Service Team

Mercedes-Benz SmallRepair heißt in einem solchen Fall das Zauberwort. Die Schadstellen werden, ohne das ganze Fahrzeugteile der die Außenhaut ersetzt oder komplett lackiert werden müssen, lokal behandelt und nach dem Vorbild der Originalstruktur und -farbe aufgearbeitet. Ist es nur eine Delle, werden diese mit Spezialwerkzeugen und Fingerspitzengefühl rückseitig ausgedrückt. Ist dann noch ein Kratzer im Lack dabei, wird dieser geschlossen, geschliffen, lackiert und anschließend noch fein poliert. So bekommt der Lack seinen Glanz, seine Schutzfunktion gegen Rost und natürlich auch die Farbe zurück. Risse oder Kratzer an Stoßfängern, Schutzleisten und Verkleidungen aus Kunststoff werden übrigens ebenfalls schnell korrigiert. Sie werden auf professionelle Art geschlossen, optisch angepasst und müssen so im Idealfall nur kleinflächig lackiert werden.

Natürlich bezieht sich der professionelle Mercedes-Benz Repair Service nicht nur auf den Außenbereich. Auch Innen werden kleine und große Reparaturen mit vergleichsweise geringem Material- und Zeitaufwand durchgeführt und geben dem Interieur sein erstklassiges Aussehen zurück. Brandlöcher im Sitzbezug oder Abschürfungen an der Armatur, die Beschädigungen werden durch eine materialgerechte Rekonstruktion der Oberfläche professionell ausgebessert. Gerade hier ist eine Wiederherstellung der ursprünglichen Farbgebung und Struktur enorm wichtig.  Man will ja nicht ständig an die Macke erinnert werden.

Ist der Schaden dann doch mal größer als nur eine „kleine Macke“, kann man sich auf das Mercedes-Benz Repair Service Team verlassen. Sie geben dem Fahrzeug nicht nur seine ursprüngliche Optik und Schönheit zurück, vor allem auch die Sicherheit wird nach einem Schaden wieder sichergestellt. Geschulte, geprüfte und zertifizierte Spezialisten sorgen dank bester Reparaturwege dafür, dass der komplexe Schutzraum des Mercedes Benz nach einem Unfall wieder hergestellt wird und man so wieder rundum sicher und zuverlässig mobil ist.

Entweder durch Fremdverschulden oder auch durch eigene Unachtsamkeit, wohl jeder Autofahrer kennt die Situation in der man irgendwann mal nicht genau aufpasst und einen kleinen oder großen Kratzer in seinen Wagen haut. Ist man dann Besitzer eines Mercedes Benz, kann man dann einfach den Mercedes-Benz Repair Service nutzen und seinen Wagen der professionellen Beseitigung von Steinschlag in der Windschutzscheibe, Dellen, Kratzern und anderen Schönheitsfehlern übergeben. Sie sind spezialisiert darauf, ungewollte Spuren von kleinen und großen „Unfällen“ am Fahrzeug zu beseitigen.

Weitere Infos –> Mercedes-Benz Repair Service