Metropolis oder Gotham – Mit Turkish Airlines den Superhelden auf der Spur

Werbung

Metropolis oder Gotham

Es ist soweit, wer möchte kann sich nun selbst davon überzeugen wie es in Gotham aussieht. Anlässlich der neuen Partnerschaft der Fluglinie Turkish Airlines mit dem Filmstudio Warner Bros. und dem aktuellen Warner Bros. Film „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“, in dem auch eine Maschine der Turkish Airlines dabei ist, werden nun auch die zwei neuen US-Ziele – Gotham City und Metropolis – von Turkish Airlines direkt angeflogen und bringt Urlauber und Reisende in die Metropolen des Kinofilms. Vielleicht schafft ja auch einer davon die Superhelden zu finden und ihnen einen Besuch abzustatten.

Zum Film und seinen Hauptfiguren muss man wohl nicht mehr viel sagen. Die Helden des Action-Abenteuer-Films sehen sich in dem Film „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ unterschiedlichen Gefahren und Gegnern ausgesetzt. Nachdem Metropolis nach einem Kampf dem Erdboden gleichgemacht wurde wird Superman, gespielt von Schauspieler Henry Cavill, von einer wachsenden Gesellschaft als Bedrohung angesehen. So schließlich auch von Bruce Wayne alias Batman (Ben Affleck).



 
Und während beide sich schließlich in einer furiosen, von Rache angeheizten Rivalität in einem Krieg gegeneinander wieder finden, steigt eine dunkle, noch viel größere Bedrohung auf, die stärker als die beiden ist und die Welt gefährdet.

Die Turkish Airlines fliegt bereits heute mit Flügen zu 284 Flugzielen in 113 Ländern der Welt mehr Ziele an als jede andere Fluggesellschaft weltweit. Das jetzt auch noch die Heimatstädte von den Superhelden Batman and Superman dazu kommen, dürfte nicht nur für Fans der Filmreihe interessant sein. Es wird nichts verraten, aber so viel sei gesagt, in dem Film wird natürlich auch in einer dramatischen Actionszene eine Schlüsselszene an Bord eines Flugzeugs 777 der Turkish Airlines zu sehen sein.

Wer also mal eine Reise in die echte Welt von Bruce Wayne und Clark Kent machen möchte, der kann mit Turkish Airlines jetzt direkt in die Metropolen fliegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen