Miete individuelle Möbel für einzigartige Events

Hochwertige & Handgefertigte Mietmöbel

Was braucht man um die wichtigsten Tage im Leben zu etwas sehr speziellem und einmaligem zu machen? Gerade um seine wichtigen Geburtstage, Jahrestage oder auch den Hochzeitstag zu planen und vorzubereiten fängt man lange vorher an. Das dabei alles perfekt sein soll versteht sich in der Regel von selbst. Es müssen die richtigen Räumlichkeiten gefunden werden, dann folgt die Raumgestaltung und die eigentliche Dekoration. Doch hier eine perfekte Kombination zu finden ist meistens sehr schwer.

Doch es gibt zum Glück ja lounge-factory.de, die Lösung für die perfekte und individuelle Raumgestaltung. Man kann hier beispielsweise ganz einfach einzigartige Hochzeitsdeko mieten und so seinen speziellen Tag dank den immer neuen Ideen der Spezialisten in Sachen Mietmöbel und Lounge Mobiliar von lounge-factory zu einem wirklich ganz besonderen Event zu machen.

Vom einfachsten Mobiliar bis hin zum kleinsten Accessoire steht man hier den Kunden mit hochwertigem Mietmobiliar von Beginn der Planung bis hin zur professionellen und zuverlässigen Umsetzung der Veranstaltung kompetent und motiviert zur Seite. Egal ob Messe-Event, die neue Gastronomiefläche oder die private Feier, jedem wird hier eine einmalige Veranstaltung mit individuellen Möbeln ermöglicht.

80% dieser Mietmöbel werden dabei in der hauseigenen Tischlerei und Lackiererei gefertigt. Ideal um unabhängig zu sein und zudem jeder Zeit sagen zu können, dass man für die Kunden nicht nur völlig eigene, ganz individuelle Wünsche umsetzen kann, man weiß auch immer das alles ein wirklich einzigartiges, individuelles Mietmobiliar ist, dass darüber hinaus maximale Qualität verspricht.

Selbst die Planung der einzelnen Platzierungen der Mietmöbel am Veranstaltungsort bis hin zum Auf- und Abbau der Möbel wird von lounge-factory.de auf Wunsch mit übernommen. Mit Fotos und maßstabsgetreuen Raumplänen wird vorab alles genau geplant und wirklich nichts dem Zufall überlassen.

Die Philosophie von lounge-factory.de ist es nicht unbedingt der größte Dienstleister für Mietmöbel zu sein, aber der Beste. Man setzt daher lieber auf Qualität statt auf Quantität, was den Kunden letztlich ein rundum stimmiges und vollständiges Angebot geben soll und keine Wünsche offenlässt.

Um auch weiterhin mit frischen Ideen glänzen zu können, sind die Mitarbeiter der lounge-factory immer und jederzeit auf der Suche nach neuen und kreativen Ideen, haben aber gleichzeitig immer auch einen Blick für ältere Dinge, denen man auf kreative Weise wieder neues Leben einhauchen kann. So wird man bei lounge-factory.de auch weiterhin individuelles Mobiliar für einzigartige Events mieten können.