Die Nacht wird herausgefordert – Mit dem neuen Mazda2 „Gegen die Nacht“

Sponsered Video

Mazda2

Mit Preisen wie dem „Good Design Award“, dem „Goldenen Lenkrad 2014“, Sieger in Klasse 1 (Klein- und Kompaktwagen), oder dem „Car of the Year 2014-2015“ hat der neue Mazda 2 bereits bewiesen, dass er doch irgendwie auch ein ganz großer ist. Und man muss auch nicht wirklich lange hinschauen um zu sehen, dass der Mazda2 kein gewöhnlich daher kommendes Auto ist. Mit seinem frischen Design, wiedergespiegelt durch die fließenden und den muskulösen Linien, sowie dem erfreulich guten Aussehen, wird er den Autofahrern mit Sicherheit viel Spaß auf den Straßen bringen.

Seine Karosserie symbolisiert auf einen Blick die pure Energie, die nur darauf wartet, vom Autofahrer auf die Straße losgelassen zu werden. Ganz egal ob bei sonnigem Tageslicht oder auch in der tiefsten Nacht. Durch seine in seiner Klasse einmaligen Voll-LED-Scheinwerfer macht er auch die schwärzeste Nacht zum hellen Erlebnis. Eine Erfahrung von der sich auch die Profi-Surfer Laura Crane und Joachim Guichard überzeugen konnten. Mit ihren speziellen LED Neoprenanzügen stachen sie in dunkelster Nacht in See und waren doch immer auf der erleuchteten und sicheren Seite des Meeres. Grund war der Mazda2, der das Meer mit seinen tiefliegenden und auf alles vorbereiteten Voll-LED-Scheinwerfer hell erleuchtet hat und so ohne Probleme gegen die Nacht antreten konnte.

Der neue Mazda2 ist zwar irgendwie ein Kleinwagen, aber irgendwie kann man es auch irgendwie wieder kaum glauben. Er bietet viel Innenraum für Fahrspaß sowohl bei kurzen Fahrten in der Stadt wie auch auf längeren Touren auf der Autobahn. Dem Fahrer fehlt es dank ausreichender Möglichkeiten zu Kommunikation, Unterhaltung und Navigation an nichts und er wird mit sehr viel Komfort für trotzdem ausreichend sportliches Fahren verwöhnt. Seiner SKYACTIV-Technologie verdankt der neue Mazda2 darüber hinaus noch einen gleichzeitig niedrigen Kraftstoffverbrauch.

Übrigens könnt ihr mit dem neuen Mazda2 eine dunkle Nacht voller Abenteuer in Barcelona gewinnen. Spielt jetzt das Mazda2 Lightrider Spiel, fu¨llt das Formular aus und sichert euch die Chance auf den Mazda2 Top-Gewinn.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen