Werbung | Move to the Beat im Olympia Park – Tag 1 #cokesummer

Nach einer kurzen Anreise mit der Bahn zum Frankfurter Flughafen wurden wir herzlich vom Coca Cola Team in Empfang genommen. Koffer abstellen, Briefing, Formulare ausfüllen, Check-In und ab in den Flieger mit einem klaren Ziel vor Augen: die Olympischen Spiele 2012 in London. 90 Minuten später und mit etwas weichen Knien nach der holprigen Landung (eine Pilotin ist geflogen) wurden wir im Langham Hotel in bester Londoner Innenstadtlage willkommen geheißen. 
Nachdem aller Formalitäten im Hotel geklärt waren ging es auch schon direkt in den Olympia Park, wo wir das erste Mal Olympische Luft schnuppern konnten. Eine enorme Reizüberflutung prasselte von allen Seiten auf uns nieder. Erstes Ziel das wir ansteuerten war das Velodrom, indem die Radrennen ausgetragen werden. Anschließend erkundeten wir den Olympia Park und steuerten die Coca Cola Hospitality und die Coca Cola Beatbox (Video folgt) an. Unterschiedliche Musikrichtungen begleiteten uns auf unserer Tour durch das Olympia Gelände. Immer wieder hörten wir den olympischen Ohrwurm von Mark Ronson feat. Katy B mit seinem Titel Anywhere in the World auf dem Areal. Neben der Musik die uns ständig um die Ohren rauschte sind wir auf viele interessante und kuriose Menschen gestoßen. Von Augenkrebs, über skurril bis Hardcore-Fan war alles dabei. 
Bevor wir uns gleich ins Londoner Nachtleben stürzen hier schon mal einen ersten Auszug aus unserem Erlebten.