Neuer Duft AXE PEACE – AXE und Peace One Day für ein friedvolleres Miteinander

„Make Love. Not War.“

Nichts ist in der heutigen Zeit wohl so wichtig wie Frieden. Immer wieder, ja traurigerweise schon täglich, sieht man neue Bilder von Unruhen und kriegsähnlichen Zuständen. Umso wichtiger ist es, dass man immer wieder mal ein Zeichen setzt um die Welt zu mehr Frieden und ein friedliches Miteinander aufzufordern.Die internationale Non-Profit-Organisation Peace One Day hat sich als Partner der Unilever-Marke AXE jetzt unter dem Motto „Make Love. Not War.“ dafür stark gemacht ein Zeichen für mehr Frieden auf der Welt zu setzen. So soll neben den Projekten und Initiativen von Peace One Day auch dem Weltfriedenstag der Vereinten Nationen mehr Aufmerksamkeit verschafft werden.

Peace One Day ist eine Bewegung, die unter anderem das Ziel hat, dass von der UNO ein offizieller Weltfriedenstag erklärt wird. Dies ist mittlerweile geschehen und am 21. September soll möglichst weltweit „Feuerpause“ herrschen. Und wenn es auch zunächst nur für einen Tag ist, es ist ein Tag mehr damit sich beispielsweise Hilfsorganisationen gefahrlos in Kriegsgebieten bewegen können um zu helfen.

AXE, der Marktführer im Bereich Männerdeos, ist dafür mit neuen TVSpots zum neuen Duft AXE PEACE gestartet und möchte so die TV Spots der „Make Love. Not War.“-Kampagne dazu nutzen, gerade auch viele junge Menschen zu erreichen und die Welt von Morgen so zu einem friedvolleren Ort mit mehr Nächstenliebe zu machen. So zu sehen auch in den Spots. Es werden beispielsweise aktuelle Staatschefs nachgeahmt die mit dem Drücken auf den berühmt-berüchtigten roten Knopf statt einen vermeintlichen Atomschlag einfach mal ein bezauberndes Feuerwerk für die Liebste organisieren.

Neuer Duft AXE PEACE

Neuer Duft AXE PEACE

Neuer Duft AXE PEACE

Es kann doch eigentlich ganz einfach sein die Welt etwas besser zu machen. Da ist doch jeder kleinste Schritt wie die Kampagne „Make Love. Not War.“ von Peace One Day und AXE willkommen, um eine neue Generation von Friedensstiftern zu begeistern und mehr Liebe in die Welt zu tragen. Und wer es tragen möchte: der neue „AXE PEACE„-Duft ist eine Komposition aus einer charismatisch-maskulinen Zedernholz-Note und einer fruchtigen Frische von Veilchenblättern und Citrusfrüchten wie Mandarinen und Zitronen – und ist ab sofort als Body Spray, Shower Gel und Styling Gel erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen