Werbung | Neues Apple iTunes 9.0.1 – viele Fehler werden behoben

Apple hat eine neue Version von iTunes veröffentlicht. Mit der neuen Version 9.0.1 werden diverse Fehler behoben.

So sollen mit iTunes 9.0.1 Performance-Probleme der Vorgängerversion behoben worden sein, bei denen es immer mal wieder vorkam, dass eine Anwendung oder gar iTunes selbst nicht mehr reagierte. Außerdem wurden Probleme beim Durchstöbern des iTunes Store gelöst.

Ein weiterer Fehler war, dass Podcasts in Playlists nicht korrekt mit iPods/iPhones synchronisiert wurden. Auch das Synchronisieren von Applikationen für iPod Touch und iPhone hat Apple verbessert und Genius wird nun automatisch aktualisiert, um Genius Mixes anzuzeigen.

In einer aktuellen Liste sind alle Neuerungen der neuen Version 9.0.1 aufgelistet. Diese findet ihr hier.

Mehr Infos und Downloadmöglichkeit findet ihr zum Beispiel unter PC-Welt – iTunes 9.0.1