Nordengland ist Great – Visit Britain – P&O Ferries & Visit England

Werbung

Nordengland ist Great

Die nächste Reise schon gebucht? Nein, dann entdecke doch auf unkomplizierte Weise mal Nordengland. Mit P&O Ferries und Visit Britain hat man ideale Möglichkeiten sich die Insel im nächsten Urlaub mal genauer anzusehen und sich von den Städten und der Landschaft Nordenglands inspirieren zu lassen. Es gibt in Nordengland mehr zu sehen als man denkt. Alleine die weltberühmten Beatles locken jedes Jahr tausende Menschen nach Nordengland. Aber auch viele andere Dinge aus Kultur, Natur und natürlich der weltbekannten und vielseitigen musikalischen und sportlichen Geschichte Nordenglands ziehen die Menschen magisch an.

Nordengland ist Great

Die schroffen Felslandschaften Nordenglands beispielsweise bieten sich optimal für alle Natur- und Kletterfreunde an. Hier kann man sich sportlich ausleben oder auf einem der zahlreichen Wanderwege die Schönheit Nordenglands erkunden. Zu den Highlights gehören hier natürlich die vielen Moorlandschaften, wilde Landschaften und scheinbar unberührten Seen. Auch die vielen historischen Häuser und Dörfer wurden nicht nur von weltbekannten Künstlern und Musikern besucht. Auf den Spuren dieser auch heute immer noch faszinierenden Kultur und Naturschönheiten wie dem Lake District oder dem Peak District zu sein ist wohl für jeden eine Reise wert.

P&O Ferries bietet eine beliebte und vor allem preiswerte Möglichkeit mit dem Auto oder Wohnwagen anzureisen und sich anschließend von Nordengland inspirieren zu lassen. Eine ganze Reihe von Häfen können so an der britischen Küste angelaufen werden um bequem auf der ganzen britischen Küste zu reisen. Nicht nur das diese Art der Anreise umweltfreundlicher ist als zu fliegen, man ist dank mitgebrachter Fahrgelegenheit sofort in der Lage die Reise zu starten und beispielsweise die interessante Küstenregionen und kulturellen Städte Großbritanniens zu entdecken.

Zusammen mit Visit Britain, der British Tourist Authority (dem Fremdenverkehrsamt von Großbritannien), bietet sich jetzt gerade eine optimale Gelegenheit den Norden Englands in den schönen Wintermonaten zu genießen. Mit verlockenden Angeboten kann man jetzt eine Überfahrt inkl. Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) an Bord buchen und dabei noch von tollen Rabatten profitieren. Wer also den nächsten Urlaub im schönen Nordengland genießen möchte, der sollte mal bei P&O Ferries reinschauen.