o2 MoneyTree – Zehn Euro sind dank o2 schnell gepflückt und gespart

o2 #MoneyTree - Was sind 10€ heute noch wert?

O2 MoneyTree

ANZEIGE: Das Geld wächst ja bekanntlich nicht an bzw. auf den Bäumen. Oder etwa doch? Es gab jetzt zumindest einen dieser „seltenen Bäume“, bei dem man dieses einmalige Phänomen tatsächlich erleben konnte. Die Rede ist vom o2 MoneyTree.

o2 hat dafür an einen Baum etliche 10€-Scheine gehängt, die sich jeder der gerade vorbei kam einfach pflücken konnte. Überall am Baum hingen Zehn Euro Scheine am Baum und die Menschen haben sich anscheinend plötzlich wieder daran erinnert, dass Zehn Euro wohl doch mehr wert sind als es manchmal den Anschein hat.

Warum das ganze? Nun wer mal ehrlich darüber nachdenkt der wird aller Voraussicht nach doch feststellen, dass man es höchstwahrscheinlich auch selbst schon mal gesagt oder zumindest gedacht hat: 10,- Euro sind heute doch irgendwie nichts mehr Wert.

Diese Aussage haben fast alle Menschen gemacht die o2 darauf angesprochen hat. Doch hat man Zehn Euro dann plötzlich in der Hand, freut man sich doch und will die Zehn Euro nicht mehr her geben. Es scheint dann plötzlich ein spontanes Umdenken zu geben, das es irgendwie doch toll ist zehn Euro zu haben.

 

Und nun die berechtigte Frage von o2: Warum spart man nicht jeden Monat 10,- Euro wenn man die Möglichkeit dazu hat. Als Kunde von o2 kann man jetzt ganz einfach und sogar Monat für Monat die zehn Euro sparen.

Wer Kunde bei o2 ist und mehr als einen Tarif bei o2 bucht, kann ab dem 2. Tarif schon bis zu 10,- Euro monatlich sparen, ein Leben lang wenn er möchte. Wer beispielsweise einen Mobilfunktarif bei o2 hat, holt sich einfach einen der o2 DSL- oder o2 Datentarife dazu und spart mit dem o2 Kombi-Vorteil jeden Monat bis zu 10,- Euro.

o2 bietet damit nicht nur attraktive Kombinationen aus Daten-, Festnetz und Mobilfunk aus einer Hand, sie machen es dank dem attraktiven o2 Kombi-Vorteil darüber hinaus ganz einfach dabei auch noch jeden Monat Zehn Euro zu sparen.