Ohne Sorgen die Welt des Internet entdecken – „Kaspersky Total Security – Multi-Device“

Sponsored by Kaspersky Lab

Kaspersky

Der einzige Grund warum immer noch viele Menschen kein Vertrauen in das Internet haben sind die zahlreichen Viren- und Hackerangriffe von denen man mittlerweile schon fast täglich hört. Hier wieder ein Password gestohlen, hier wieder eine Banking-PIN abgegriffen.

Überall lauern die Gefahren und kaum einer blickt mehr durch und weiß wie man sich wirklich und sicher vor solchen Angriffen schützt. Zumal auch jedes Gerät mit dem man das Internet nutzt anders ist.

Brauche ich die ganze Vielfalt an Schutzprogrammen wenn ich nur kurz meine E-Mails abrufe?  Was ist wenn ich mit meinem Tablet online gehe? Brauche ich dann eine separate Firewall? Und was ist eigentlich der Unterschied von Spyware, Malware, Virus und Trojaner?

Man könnte wohl ohne Übertreibung unendlich so weiter fragen. Und genau das ist auch das Problem das viele Internetnutzer haben. Es gibt zu wenig oder zu komplizierte  Informationen zu diesem Thema, der Markt ist zu unübersichtlich geworden und scheinbar voll mit mehr oder weniger guter Schutz-Software.

Kaspersky, weltweit größter Privatanbieter und einer der vier international führenden Hersteller von Endpoint-Sicherheitslösungen liefert für dieses Problem eine überzeugende Lösung und bietet für jeden Internet-Nutzer das individuelle Programm-Paket, das auch wirklich individuellen Schutz bietet.

Es stellt umfassenden Schutz gegen die unterschiedlichsten Gefahren aus dem Netz sicher, egal ob für Ihren PC oder Mac, Laptop, Android-Smartphone oder -Tablet. Mit nur einer Lizenz erwirbt man beispielsweise mit dem „Kaspersky Total Security – Multi-Device“ ein ultimatives Multi-Plattform-Schutzpaket, dass flexiblen Schutz für alle Geräte die man zuhause oder unterwegs benutzt, bietet.

Kaspersky Total Security – Multi-Device beinhaltet zahlreiche Tools zur Daten- und Identitätssicherung auf allen Endgeräten. Auch die Geräte der Familienmitglieder sind gleichzeitig in Echtzeit vor Internetbedrohungen abgesichert. Gerade die Geräte der Kinder beispielsweise sind stark gefährdet, da die junge Generation das Internet ja doch eher unbekümmert nutzt.

Kaspersky Total Security – Multi-Device” bietet die folgenden individuellen Funktionen:

  • Schutz für Windows-Geräte mit Kaspersky Total Security
  • Schutz für Mac-Geräte mit Kaspersky Internet Security for Mac
  • Schutz für Android-Geräte mit Kaspersky Internet Security for Android
  • Schutz von digitaler Identität mit Kaspersky Password Manager
  • Sicheres Surfen auf mobilen Geräten mit Kaspersky Safe Browser für iOS und Windows Phone
  • Management von Webinhalten mit My Kaspersky

Wie man sieht bietet Kaspersky mit nur einer Lizenz perfekten und flexiblen Schutz beim Surfen, Online-Banking und -Shopping im Internet. Der Diebstahl der eigenen digitalen Identität wird effektiv und sicher Verhindert. Da kann man endlich ohne Angst die Welt des Internet entdecken.