Old Spice „Smellcome to Manhood“ – Wenn Jungen zu Männern werden

SPONSORED VIDEO

Old Spice

Viele Menschen und gerade Eltern kennen die Situation sehr gut. Irgendwie sieht man die Zeit rasend schnell vorbeiziehen. Doch gerade wenn man Kinder hat und mal darüber wirklich darüber nachdenkt wie die Zeit vergeht, es scheint mit Kindern doch nochmal einen Tick schneller zu sein.

Ja manchmal geht es dann doch wirklich schneller als gedacht: Aus dem kleinen Jungen wurde ein echter Mann. Mutter und Vater sehen sich dann trotz langjähriger „Vorbereitung“ auf diesen Tag dann doch ganz plötzlich mit dieser Situation konfrontiert und die Trauer und das Gefühl über das vermeintliche verlieren des Kindes ist da. Wenn man sich dann zu einem Elternteil zählen muss, der  einfach nicht loslassen kann, kann der Übergangsprozess für beide Seiten schon mal sehr lang werden.

Ihren zum Mann werdenden Sohn ziehen lassen fällt meistens den Müttern schwerer. In der Mutter-Sohn-Beziehung haben sie sich jahrelang um das Kind gekümmert und nun soll der geliebte Sohn das alles alleine schaffen? Väter sehen das ganze in der Regel etwas gelassener. Voller Stolz kann der Sohn das Haus endlich verlassen und das Kinderzimmer ist schnell umfunktioniert.

So zeigt es auch das Video von Old Spice, dass aus kleinen Jungs quasi von jetzt auf gleich sexy Männer sprüht. Und Mama? Die will ihren kleinen Jungen wieder haben und klagt über die „plötzlich“ auftretende Veränderung des kleinen Lieblings.

Old Spice, die bekannte Herrenpflegemarke aus dem Hause Procter & Gamble (P&G) zeigt mit „Smellcome to Manhood“ was passiert, wenn die kleinen Jungs plötzlich andere Frauen außer der Mutter für sich entdecken: Mama weint und Papa ist glücklich.