P&G und Oral-B bieten 10.000 Euro Finderlohn – Findet die goldene Zahnbürste

Hol dir den Finderlohn

Die olympischen Winterspiele 2014 im russischen Sotchi sind im vollen Gang. Viel Schweiß und auch Tränen sind schon geflossen, viele Medaillen sind schon vergeben und so manche Träume wurden erfüllt oder hier und da sogar unerwartet übertroffen.Bis zum Ende der olympischen Spiele sind es aber noch ein paar Tage hin und viele wichtige Entscheidungen stehen noch aus. Zeit genug also, um euch auf ein Gewinnspiel aufmerksam zu machen, bei dem ihr mit etwas Glück jede Woche eure eigene Goldmedaille in Form einer elektrischen Zahnbürste aus echtem Gold oder sogar 10.000 Euro als Guthaben auf einer VISA-Kreditkarte gewinnen könnt.

Der offizielle Partner der Spiele P&G (Procter & Gamble), der nicht nur hierzulande mit vielen Produkten vom Tierfutter bis zu den verschiedensten Haushalts- und Gesundheitsartikeln bekannt ist und das Team von Oral-B, die bei den olympischen Spielen unter anderem auch die deutschen Athleten mit elektrischen Zahnbürsten ausgestattet haben, geben euch jetzt mit dem „Finde die Goldene Zahnbürste“-Gewinnspiel die Chance auf unvergessliche Spiele.

Worum es geht? Goldmedaillen-Gewinnerin und Markenbotschafterin Viktoria Rebensburg hat als besondere Geste eine goldene Zahnbürste als Talisman bekommen, die jetzt aber leider verloren gegangen ist. Eure Aufgabe ist nun die Bürste bis spätestens zum 18.02.2014 auf der Facebook-Seite wiederzufinden und bei dem Gewinnspiel vielleicht mit etwas Glück die 10.000 Euro Finderlohn sowie tolle Wochengewinne zu ergattern.

Jeder, der bis zum 18. Februar 2014, 18:00 Uhr alle Aufgaben des Oral-B „Finde die Goldene Zahnbürste“-Gewinnspiels gelöst hat kann an der Hauptgewinn-Verlosung teilnehmen. Also worauf wartet ihr noch? Findet schnell die goldene Zahnbürste von Viktoria Rebensburg und macht die olympischen Winterspiele 2014 zu eurem persönlichen Olympiasieg.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen