Playlist abonnieren und mit etwas Glück ein iPad 2 gewinnen

Über die Coca Cola Kampagne „Dreh den Sommer auf!“ haben wir bereits berichtet. Spotify User können sich dort eine Playlist im Handumdrehen aus mittlerweile über 18 Millionen Titeln zusammenstellen und mit anderen teilen. Genauso einfach kann man auch die Playlists von Freunden oder Bekannten abonnieren, um immer mit neuen Tracks versorgt zu werden.

Und nun kommt mein Gewinnspiel auf Trendlupe ins Spiel. Ihr könnt bereits am 01. Oktober 2012 glücklicher Besitzer eines 32GB iPad 2 in schwarz mit WiFi und 3G sein. Ihr müsst nur die von Mike und mir erstellte Playlist abonnieren. Das war es schon. Also startet die Hängematten Playliste und aboniert diese und schon seid ihr dabei. Ach ja wer mag kann mir gerne unter den Kommentaren seine Sommerhits 2012 schreiben ich füge diese gerne der Playlist hinzu.


Kurzfassung:

Unter allen Abonnenten verlose ich am 01. Oktober ein iPad 32GB iPad 2 in schwarz mit WiFi und 3G.

6 Kommentare

  1. Moin,

    schöne Playlist, ist wirklich der ganze Sommer drin … also bis auf zwei Songs:

    „Lauter“ von den Wise Guys und „Hot right now“ von DJ Fresh würden da sicher prima hineinpassen 🙂

Kommentar verfassen