Rente gut? Alles gut? #CosmosDirekt und Stimmen zur Rente

Stimmen-zur-Rente

ANZEIGE: Es gibt etwas dass alle Menschen von je her gemeinsam haben und vielleicht auch immer haben werden: Menschen werden älter. Und spätestens dann fangen sie an über eine Frage nachzudenken: Wie viel Geld habe ich zur Verfügung wenn ich älter werde und nicht mehr arbeiten kann.

Auch die Tatsache das man vom Staat später nicht mehr das an Rente zurück bekommt was man in der Regel über Jahre eingezahlt hat ist da nicht unbedingt ein Trost. Heute ist man auf sich selbst gestellt und muss für eine gute finanzielle Altersvorsorge selber sorgen.

Cosmosdirekt hat das Thema Altersvorsorge auf moderne Art aufgegriffen und mit der Kampagne „Stimmen-zur-Rente“ die Leute befragt was Ihnen dabei am wichtigsten ist. In einem mobilen Umfragehäuschen konnten die Menschen sagen was das wichtigste am Thema Altersvorsorge ist. In der Regel wollten die Befragten einfach das Geld, das sie heute in eine Altersvorsorge einzahlen am Ende auch wieder raus bekommen.


Das hat Cosmosdirekt verstanden und hat daher eine Rentenversicherung mit Geld-zurück-Garantie im Angebot. Die Kunden wählen den gewünschten Rentenbeitrag den sie monatlich einzahlen möchten selbst aus. Auch kann man seinen Beitrag variieren und erfährt sofort, wie sich die Höhe seiner künftigen Rente je nach Beitrag verändert.

Das beste daran ist aber das man von CosmosDirekt während der Ansparphase eine vollständige Rückzahlung der Beiträge garantiert bekommt. So kann man heute sicher sein das sein Geld nicht irgendwann in irgendeinem dunklen Loch verschwindet und hat jeder Zeit einen Überblick über die garantierte Altersvorsorge.

Nähere Infos zu „Rente gut, alles gut“ von CosmosDirekt gibt es unter www.cosmosdirekt.de

[shariff]