„Mehr Kunde. Weniger Kosten“ – Gefesselter Rolando Villazón entdeckt die eprimos #ad

Sponsored Video

Gefesselter Rolando Villazón entdeckt die eprimos #ad

Eprimo, einer der führenden Energieanbieter Deutschlands mit über einer Million zufriedenen Kunden für Strom und Gas, bringt uns nun eine neue Kampagne unter dem Motto „Mehr Kunde. Weniger Kosten“ und zeigt mit seinem neuen Markenbotschafter Maestro Rolando Villazón, einem der bekanntesten Tenore der Gegenwart und meist gefeiertsten und beliebtesten Interpreten überhaupt, wie man heute in eine neue und unkomplizierte Welt voller Energie abtaucht.

Maestro Rolando Villazón

Maestro Rolando Villazón – weltberühmter Tenor, Regisseur, Fernsehmoderator, Cartoonist, Clown, Schriftsteller und Liebling der Deutschen – ist der neue Markenbotschafter von eprimo, dem Energiediscounter. Mehr über Rolando Villazón.

Rolando Villazón selbst hat schon viel Erlebt und viel gemacht. Er ist ein weltberühmter Tenor, Regisseur, Fernsehmoderator, Cartoonist, Clown und Schriftsteller. Villazón reißt seine Zuschauer ständig durch sein außergewöhnliches und positives Temperament, seine schier endlose Energie und seinen wunderbaren Sinn für Humor immer wieder mit. Nun ist Rolando Villazón auch der Markenbotschafter von Eprimo. In dem Video zur Kampagne „Mehr Kunde. Weniger Kosten“ zeigt er uns, wie er in die Welt voller Energie hinter der Steckdose eintaucht und verzweifelt versucht sich total gefesselt von Stromverträgen zu befreien.

Plötzlich und unverhofft kommt dann Hilfe in Form von kleinen, energiegeladenen Wesen, die nichts anderes im Sinn haben als den Strom-Kunden Rolando Villazón mit besonders günstigem Strom und höchster Kundenorientierung von undurchsichtigen und fesselnden Stromverträgen zu befreien und zufrieden zu stellen. In der grünen Welt von Eprimo lernt Rolando dann die aktuellen Vorzüge und besonderen Angebote des Energieanbieters kennen.

Zu den großen Vorteilen gehören zum Beispiel beim Tarif „eprimoStrom FixFlex PrimaKlima“ ganz klar das mehr an Sicherheit durch die 18 Monate Preisgarantie, das noch mehr Sparen durch einen attraktiven Bonus, die höhere Flexibilität durch das Wegfallen der lästigen Vertragslaufzeit sowie die Tatsache, dass man umweltfreundlichen Ökostrom nutzt. So spart man Geld und schont die Natur. Im persönlichen Kundenportal hat man zudem jederzeit die Möglichkeit seine Kundendaten zu verwalten, seine Rechnungen oder auch bevorstehende Ablesetermine einzusehen.

Wer sich also auch von seinen Strom und Gastarifen wie gefesselt fühlt, sollte es wie Rolando machen und sich mal bei den kleinen Energiehelfern von Energiediscounter Eprimo umsehen und sich die klimaneutralen Öko-Tarife, die Servicequalität, Kundenfreundliche Vertragsbedingungen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis näher anschauen.

Mehr Infos über eprimo Eprimo.