Schauspieler Oliver Korittke sieht sich auf Pressekonferenz falsch abgebildet und dreht völlig durch

Oliver Korittke dreht durch

Schauspieler Oliver Korittke

Wow, so habe ich ihn ja noch nie gesehen. Der berühmte deutsche Schauspieler Oliver Korittke soll auf einer Pressekonferenz ein neues Produkt vorstellen und scheint mit den Plakaten und Bildern auf denen er abgebildet ist nicht ganz
einverstanden zu sein.

Hammer wie er reagiert als er die Plakate sieht, so macht man sich wohl nicht gerade beim Publikum beliebt. So wie er abgeht und vollkommen ausrastet und dann die Brocken wütend in die Menge wirft scheint er wohl gleich mit mehreren Dingen nicht einverstanden zu sein.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ich finde er ist eigentlich ganz witzig und gut getroffen, aber er sieht sich eher als ein „Affe mit einer Klavier-Tastatur im Maul“, wie er selbst in der Situation voller Rage den Zuschauern an den Kopf knallt bevor er sich vom Acker macht.

Einfach nur köstlich, zumindest wenn man nicht gerade in den ersten Reihen sitzt und die Dinge vor den Kopf geknallt bekommt. Aber was rede ich, schaut selbst und kommt ins lachen über diese krasse Reaktion.

In Zusammenarbeit mit Be On