Werbung | Schluss mit dem störenden Fernseher – der TV-Ausschalter kann helfen!

Werbung | Schluss mit dem störenden Fernseher – der TV-Ausschalter kann helfen!
TV Ausschalter

Sicherlich ist jeder hin und wieder mal in der gleichen Situation, da trällert ständig in der Wohnung der Fernseher, weil man entweder selber den Fernseher angelassen hat, oder die Kinder den Ausschaltknopf einfach nicht finden, oder ihn nicht finden wollen.

In der Zukunft kann der störende Fernseher und die viel zu laute Werbung allerdings der Vergangenheit angehören, denn wenn man den universellen TV-Ausschalter besitzt, kann man wieder in Ruhe ein Buch lesen oder einfach entspannen, da der TV-Ausschalter zwar nur eine Funktion besitzt, diese aber schnell für Ruhe sorgen wird. Die kleine Fernbedienung ist per Knopfdruck dazu in der Lage, nahezu alle Fernseher mit einer Bewegung auszuschalten, die man auf dem europäischen Markt kaufen kann und gekauft hat. Der Vorgang dahinter lässt sich relativ leicht erklären, da der TV-Ausschalter nacheinander per Infrarot einfach fast sämtliche Ausschaltcodes hintereinander sendet, die es gibt, und so fast alle Fernseher ausschalten kann, ohne dass man über die jeweilige Fernbedienung des Gerätes angewiesen ist.

Da es sich um eine ganze Reihe verschiedener Codes für die fast unendlichen Modelle handelt, dauert das allerdings 55 Sekunden, erst dann sind alle Codes versendet. Wenn man Glück hat, dann geht der Fernseher, den man im Visier hat, schon nach einigen Sekunden aus, was wohl vor allem bei neueren Modellen der Fall sein wird, bei älteren und ausgefallenen Modellen wird man aber unter Umständen ein paar Sekunden warten müssen. Darüber hinaus ist es aber auch möglich, den Großteil der Fernseher mit dem einen Knopf auf der kleinen Fernbedienung wieder einzuschalten. Zur Benutzung des TV-Ausschalters werden spezielle Batterien benötigt, die allerdings direkt mitgeliefert werden, später sind die Batterien aber auch leicht in einem Elektromarkt des Vertrauens zu erwerben. Als besonderes Extra ist der TV-Ausschalter mit einem kleinen Schlüsselring verbunden, durch den die Fernbedienung überall hin mitgenommen werden kann, wo auch immer man einen Fernseher nun mal ausschalten möchte.

Der TV Ausschalter könnte für den einen oder anderen auch ein passendes Geschenk sein.

[VIA] getDigital.de