Schneemannbauer aufgepasst – Zurich rettet euren Schneemann vor dem schmelzen

SPONSORED BY ZURICH

Zurich rettet euren Schneemann vor dem schmelzen

Auch wenn man es kaum glauben kann wenn man aus dem Fenster nach draußen schaut, es ist wirklich schon fast Weihnachten. Eigentlich sollte man sich ja jetzt eher mit Schneeballschlachten und Schneemann bauen beschäftigen. Doch auf den Schnee muss man hierzulande wohl doch noch etwas länger warten. Doch wenn er erst mal da ist, geht es dann raus in die weiße Pracht und Schneemänner in allen Variationen werden von Groß und Klein gebaut.

Doch leider wird es dann nicht allzu lange dauern bis der weiße Freund aus Schnee sich dann wieder verabschieden muss. Die Temperaturen werden steigen und es heißt lebe wohl kleiner Schneemann. Doch du willst dich nicht von deinem Schneemann trennen und ihn vor dem sicheren dahin schmelzen bewahren? Nun, „Wenn du etwas wirklich liebst, zählt nur der beste Schutz.“ So jedenfalls lautet die lustige und stimmungsvolle Winterkampagne der Zurich Versicherung, eines der größten Versicherungsunternehmen in Deutschland.

Mit einer noch nie dagewesenen Rettungsaktion werden eure Schneemänner von der Zurich Versicherung vor dem sicheren dahin schmelzen bewahrt. Viele Schneemänner wurden bereits von Zurich abgeholt und im Kühltransporter auf einen Berggipfel in den Alpen in Sicherheit gebracht. Dort können sie jetzt bei ihren Lieblingstemperaturen geschützt „weiterleben“. Eine wirklich spektakuläre Aktion, die ihr selbst im Video verfolgen könnt.

Du willst deinen eigenen Schneemann auch vor dem schmelzen bewahren und ihn für immer in den Alpen leben lassen. Dann aufgepasst: Auf der Schneemann-Seite der Zurich Versicherung kannst du Bilder von deinem Schneemann einsenden und dazu noch eine Reise zu den geretteten Schneemännern in den Alpen gewinnen. Du hast kein Schnee und keinen Schneemann? Kein Problem, es ist auch möglich einen virtuellen Schneemann mit dem Generator zu bauen. Danach noch allen Bescheid sagen dass dein Schneemann „gerettet“ werden soll und mit etwas Glück ein ganz besonderes Event in den Schweizer Alpen gewinnen.

Man sieht also, es lohnt sich zu schützen was man liebt, selbst wenn es nur der liebe Schneemann im Garten ist. Die Zurich Versicherung zeigt in ihrer lustigen und winterlichen Kampagne dass man fast alles beschützen kann was man liebt.

Weitere Infos: www.zurich.de