Schnell Anmelden und Probefahren – Der neue Fiat 500X Crossover ist da

ANZEIGE / ADVERTORIAL

Fiat 500X

Mal wieder Lust auf etwas völlig neues? Etwas Neues zu entdecken mag doch wohl jeder ganz gerne mal. Besonders wenn es sich um etwas so nettes und kultiges handelt wie den neuen Fiat 500X. Das neueste Mitglied der beliebten Fiat 500-Reihe kann ab dem 28.02.2015, dem Fiat „X-Perience Day“, beim Fiat-Händler entdeckt bestaunt werden. Gleich zwei Varianten, die sehr urbane Version für die City, sowie die Cross-Version fürs leichte Gelände kann man dann bei einer exklusiven Probefahrt live und hautnah beim Fiat-Händler erleben.

Seit jeher ist der Fiat 500 ein Auto in das man sich auf Anhieb verlieben muss. Klein und doch so vielseitig, der Fiat 500 ist nicht nur hierzulande von Anfang an eines der beliebtesten Autos gewesen. Und auch der neue 500X vom italienischen Autobauer Fiat wird wie seine Vorgänger keine Probleme haben sich in die Herzen der Massen zu fahren. Als kleiner SUV mit fünf Türen ist er noch vielseitiger und bietet zudem durch die etwas höhere Sitzposition der Insassen einen noch besseren Komfort. Zudem bietet das italienische Crossover-Modell von Fiat trotz seiner kompakten Abmessung noch mal mehr Platz und Stauraum für Fahrer und Co.

Fiat-500X-Fiat-500X-Cross-Trendlupe-Blog

Mit seinen unterschiedlichsten Motorisierungsvarianten und der komfortablen Ausstattung lässt der neue Fiat 500X schon in der Serienausstattung kaum Wünsche offen. Benziner und Diesel stehen hier mit unterschiedlichen Antriebsvarianten zu Auswahl. Neueste Sicherheits- und Assistenzsysteme wie zum Beispiel die sechs Airbags, ein elektronisches Fahrstabilitätsprogramm (ESC) mit integrierter Berganfahr-Hilfe (Hill Holder) sowie eine elektrische Servolenkung mit aktivem Lenkassistenten (Dynamic Steering Torque)sind zudem ebenso Serie wie ein höhenverstellbarer Fahrersitz, eine elektronische Parkbremse, elektrische Fensterheber vorne und hinten und eine Geschwindigkeitsregelanlage.

Den neuen Fiat 500X gibt es ab dem 28.02.2015, dem Fiat „X-Perience Day“, mit der City- und Cross-Version in zwei Varianten beim Fiat-Händler.→ Doch schon jetzt hat man exklusiv die Möglichkeit, sich direkt online für eine 500X-Probefahrt zu registrieren. Also worauf warten, einfach online anmelden und den neuen Crossover Fiat 500X mit seinem kultigem Design und exklusivem Komfort selbst erleben. Egal für welches Modell man sich beim neuen 500X von Fiat letztlich auch entscheidet, man erlebt bei der Fahrt ein Stück Geschichte und Kult zugleich.

Fiat 500X Kraftstoffverbrauch (l/100 km) gemäß RL 80/1268/EWG: kombiniert 6,4 – 4,1; CO2-Emission (g/km): kombiniert 147-109. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und hier unentgeltlich erhältlich ist. Abbildungen enthalten Sonderausstattung.

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 27.02.2015 › "Auto .. geil"

Kommentar verfassen