Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Singapore – Where Passion is Made Possible

Es git einige Orte auf diesem Planeten die es einfach wert sind mal dort hin zu reisen. Eines dieser einzigartigen Länder bzw. Orte ist mit Sicherheit auch das Land Singapur. In kaum einem anderem Land gibt es für die Besucher so viel zu entdecken wie hier. Es gibt nicht nur die einzigartige Landschaft und Natur, auch die zahlreichen Sehenswürdigkeiten ziehen jedes Jahr zahlreiche Touristen an um diese unbeschreibliche und faszinierende Gegend zu entdecken.

Singapore – Passion Made Possible, so ist der neue gemeinsame Name des Singapore Tourism Board (STB) und des Singapore Economic Development Board (EDB). Man möchte in Zukunft Singapur international im Tourismus und in der Wirtschaft noch besser vermarkten um das Land weltweit noch besser vorzustellen und auf den Tourismus fokussieren. Wenn man sich die Bilder aus Singapur so anschaut, dürfte dies kein großes Problem sein.

Leidenschaft wird hier zur Realität. Auch wenn man es vorher nicht weiß, in Singapur gibt es nicht nur auf der Hauptinsel, sondern noch auf über 60 weiteren Inseln wie zum Beispiel Pulau Ubin, St. John’s Island oder Sisters‘ Islands sehr viel Spaß unter der Sonne. Zu den imposantesten Endrücken gehören neben dem ersten Nachtzoo der Welt mit ca. 2.500 nachtaktiven Tieren aus rund 130 verschiedenen Arten, auch der erste künstliche Wasserfall im Jurong Bird Park mit einer Höhe von 30 Metern gilt bis zum heutigen Tag als der höchste Wasserfall in einer Voliere.

Auch die Natur selbst gehört mit den riesigen Grünflächen und den zahlreichen Parks und Gärten zu den unvermuteten beeindruckenden Naturparks mit riesigen Pflanzenwelten. Es gibt also sowohl für Naturfreunde als auch für Freunde des euphorischen Nachtlebens alles was man sich wünschen kann. Singapur ist mit diesen Highlights sicherlich immer eine Reise wert.

Ich habe bereits zweimal den Insel- und Stadtstaat Singapur besucht und folgende Artikel veröffentlicht. Schaut mal rein:

Mit Passion Made Possible präsentiert das STB und Singapur sich als eine Marke, die umfassendere Geschichten erzählt und sich viel mehr als nur auf den beliebten Tourismus konzentriert. Es stehen Dinge wie das Erzählen von beeindruckenden Geschichten seiner Menschen aus allen Gruppen im Vordergrund. Singapur als das beliebte Reiseziel seiner Bewunderer und Freunde macht den Unterschied zwischen einfachem Urlaub und beeindruckender Entdeckungsreise.