Werbung | Solar Airship – Luftschiff mit Sonnenantrieb

Solar Airship ist eine Art Riesenluftballon, der nur mit Hilfe der Sonne angetrieben wird. Wie der Name schon andeutet, ist das Produkt ein Luftschiff, das mit Solarenergie angetrieben wird. Da die Nutzung von natürlichen Energiequellen total im Trend liegt, hat sie nun auch im Bereich Spiel- und Freizeitspaß Einzug gehalten.

Auch wenn du kein Kind mehr bist, die Faszination des Fliegens hat sicher nie seinen Reiz verloren und der Spieltrieb steckt doch in jedem von uns. Drachen steigen lassen macht viel Spaß, nur braucht man dafür ausreichend Wind. Aber den gibt es meistens nur im Herbst! Nun gibt es eine Möglichkeit unabhängig von der Jahreszeit eine Art überdimensionalen Luftballon in die Lüfte steigen zu lassen. Solar Airship ist ein Ballon mit acht Metern Länge, wobei die Form fast an eine Wurst erinnert. Der Ballon wird mit Luft gefüllt, indem man ein Ende öffnet und dann ein wenig mit ihm spazieren geht. Ist der Ballon aufgeblasen, wird das offene Ende verknotet. Der Spaß kann nun beginnen. Die Sonne erwärmt die Luft, dadurch bekommt das Solar Airship Auftrieb und geht in die Luft. Durch die mitgelieferte 50 Meter lange Schnur hat man aber das Solar Airship im Griff. Du musst also nicht befürchten, dass dein neues Spielzeug gleich ungehindert davonfliegt. Wenn du vorsichtig mit dem Solar Airship umgehst, kannst du ihn auch mehrere Male verwenden. Solar Airship verspricht Spiel und Spaß an frischer Luft für die ganze Familie, nicht nur Kinder werden ihre Freude daran haben. Voraussetzung für das Funktionieren ist Sonnenschein.

Solar Airship

Der Ballon besteht aus einer sehr dünnen Kunststofffolie. Er wird geliefert mit Leine, Leinengriff und Kabelbinder. Der Preis für das Solar Airship liegt bei 15,90 €.

[VIA] yomoy.de