Werbung | „Sommer der Herzen“ – Musikalische Verlängerung des #cokesummer

Offiziell ist es ja schon Herbst, doch für eine kleine Verlängerung wird wohl niemand etwas dagegen haben – zumindest musikalisch. Im Rahmen der Coca Cola Kampagne „Move to the Beat“ bei der wir von Trendlupe euch unter anderem von den Olympischen Spielen aus London berichteten oder ein nagelneues iPad über Spotify verlosten, geht es jetzt in die nächste Runde, die eine musikalische Verlängerung des Sommers verspricht.

Monatelang hat DAS BO dafür in seinem Studio getüftelt, um nun ganz feierlich den Song „Sommer der Herzen“ feat. Kassim Auale vorzustellen. Ein Song mit Ohwurm-Charakter – der typisch für DAS BO fresh und sportlich daher kommt und das Potenzial besitzt, den anstehenden Herbst bzw. Winter musikalisch aufzuschieben.

Anhören und downloaden könnt ihr euch den Song kostenlos unter meincokebonus.de. Dazu einfach kostenlos registrieren und den Song „Sommer der Herzen“ von DAS BO feat. Kassim Auale auf eurer Festplatte speichern – schon steht einer Verlängerung des Sommers nicht mehr im Wege.