Werbung | Sony Twilight – Sonntag Tag 1 in Venedig – Ankunft #2

Für alle die sich fragen wie mein Arbeitsplatz im Hotel ausschaut von dem ich aus über das Sony Twilight Event blogge können sich nun ein Bild davon machen. Das Zimmer im vier Sterne Hotel Principe ist bombastisch und auch das Badezimmer kann sich sehen lassen. Das einzige was nicht so flott läuft ist das Internet. Das erinnert mich schon fast an alte Modem Zeiten aus den frühen 80er Jahren aber daran gewöhnt man sich und in der Nacht scheint es gefühlsmäßig nun schneller zu laufen.

Werbung | Sony Twilight – Sonntag Tag 1 in Venedig – Ankunft #2
Von hier aus wird gebloggt …

Werbung | Sony Twilight – Sonntag Tag 1 in Venedig – Ankunft #2
4 Sterne Sabberbox

Um 20 Uhr stand das Abendessen auf dem Programm leider waren vom deutschen Twilight Team noch nicht alle in Venedig eingetroffen aber spätestens morgen ist das Team vollständig. Den Abend konnte ich mit einigen Spielern am Canal Grande ausklingen lassen und so schnell vergeht bereits der erste Tag in Venedig. Fazit für den heutigen Abend –> großartige Stadt, bombastisches Wetter, tadellose Zimmer, schmackhafte Verpflegung und positive Stimmung beim ganzen Team also wie ihr seht das Twilight Team ist hier in der von Sonne verwöhnten Stadt Venedig bestens versorgt und mit so einer guten Stimmung kann doch beim Spiel am kommenden Dienstag absolut nichts schief laufen.