Werbung | Splat Stan – Mit morbiden Humor gegen hässliche Ränder

Das Problem kennt wohl jeder: Tassen oder Gläser, die kaum, dass man sie abgestellt hat, hässliche Ränder auf der Tischplatte hinterlassen. Und selbst wer meint, die Tasse richtig abgewischt zu haben, muss sich oftmals eines Besseren belehren lassen. Heißgetränke und Kondenswasser sind tückisch. Zumindest einem Holz- oder Furniertisch kann es dabei schon mal die Farbe aus der Platte ziehen.

Splat Stan greift genau dieses Problem beim Schopf. Sicher, du kannst auch auf Untersetzer aus Pappe oder Kork zurück greifen und auch ein Häkeldeckchen lässt sich erfolgreich gegen Ränder auf der Tischplatte einsetzen. Splat Stan ist aber mehr als nur ein Untersetzer. Als Blickfang und trendiges Accessoires peppt es noch jede Kaffee- oder Teerunde gehörig auf. Das kleine orangefarbene Silikonmännchen wartet nur darauf, dass eine Tasse auf ihm abgestellt wird. Es liegt auf dem Tisch, sieht aus, als ob es bereits von einer Tasse oder einem Glas zerquetscht wurde und dürfte wohl vor allem jene begeistern, die auch leicht morbiden Humor nicht ablehnen. Auch wenn Splat Stan aussieht, als habe er ein grausiges Ableben zugunsten deiner Kaffeetasse hinnehmen müssen, zeigt er sich sehr robust. So schnell lässt sich Splat Stan eben nicht unterkriegen – dafür sorgt schon das Material, aus dem er geschaffen wurde.

Entwickelt wurde Splat Stan in Großbritanien. Seine Größe entspricht einem Maß von 13 x 13 x 2,5 cm und letztlich ist es egal, ob du Tassen, Gläser oder auch Bierflaschen auf ihm abstellst. Er eignet sich auch perfekt für den Schreibtisch im Büro. Hässliche Ränder auf Mobiliar zu hinterlassen, das einem nicht mal selber gehört, ist schließlich noch um einiges unangenehmer.

Splat Stan

[VIA] yomoy.de