Werbung: 2014 – 365 Tage mal auf das wesentliche konzentrieren: Auf dich selbst

Neues Jahr neues Glück. Wer im aktuellen oder auch in den vergangenen Jahren immer wieder das Gefühl hatte dass da noch irgendwas in seinem Leben nicht zu einhundert Prozent erfüllt ist, sollte sich vielleicht mal ernsthaft fragen woran das liegen könnte. Vielleicht kommt der eine oder andere ja dabei zu der Erkenntnis, dass „Er“ oder „Sie“ zu oft damit beschäftigt sind es eher den anderen Recht zu machen.

Man selbst vergisst dabei aber oft die eine „kleine“ Person, die eigentlich am wichtigsten sein sollte. Die Rede ist von dir selbst. Das Leben kann so schnell vorüber ziehen, dass viele es einfach versäumen auch mal stehen zu bleiben und zu sagen: Jetzt bin ich mal nur für mich da!

Veit Lindau, Bestsellerautor und ein Experte für Selbstverwirklichung, kann dir zeigen wie man die richtige Richtung einschlägt um dieses zu erreichen. Am 1. Januar 2014 startet er zusammen mit weiteren renommierten Experten und Expertinnen den „Living Master Club“. Das Ziel ist es, Menschen zusammen zu bringen, die das Jahr 2014 zu ihrem ganz persönlichen Erfolgsjahr machen möchten.

Manchmal braucht es im Leben ja nur kleine, aber die richtigen Impulse
um den Weg des Glücks zu finden. Im „Living Master Club“ bekommt man die
Chance sich lokal durch Meetings vor Ort oder live und online mit
Gleichgesinnten zu treffen und zu vernetzen, um so immer wieder positive
Emotionen und Verbundenheit zu spüren und sein Ziel nicht aus den Augen
zu verlieren: 2014 zum besten Jahr zu machen.

Dinge wie innere Ruhe, Erfolg, Glück und eigene Verwirklichung sind doch
das, was das Leben auch wirklich lebenswert machen. Wer möchte nicht am
Ende eines Jahres auf ein gutes Jahr zurückblicken und sagen können,
dass er eine tolle, glückliche Zeit hatte. Der „Living Master Club 2014“
könnte dafür ab dem 1. Januar der richtige Startpunkt sein.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Living Master Club