Werbung | Starke Hercules Geräte stehen uns bevor

Eine neue Hercules Maschinerie kommt zu uns. War und ist Musik schon immer eine große Leidenschaft von Hercules, so lassen sie uns jetzt wieder an dieser Leidenschaft teilhaben.

Hercules enthüllte jetzt den WAE BTP03 und den WAE BTP03 Mini aus der neuen Produktreihe der Wireless Audio Experience. Dabei handelt es sich um die kabellosen Lautsprecher-Systeme, die der Musik von euren Endgeräten ab Juni einen ganz neuen Sound verleihen sollen.

Mit fast 15 Stunden sollen die neuen Geräte mit dem Hochleistungs-Akku eure Musik völlig Kabellos via Bluetooth Wireless Technologie streamen. Dabei darf man sich trotz den kleinen Maßen von nur 23,5 cm bzw. knapp 16cm breite beim Mini nicht täuschen lassen. Satte Bässe und hochwertige Mittel- und Hochtöne lassen aufhorchen.

WAE BTP03

Wer die WAE BTP03 und den WAE BTP03 Mini an seine Heim-Stereo-Anlage
anschließt, der kann auch durch den Bluetooth-Empfänger die Musik von
seinem Smartphone oder Tablet auf die Anlage übertragen und genießen.

WAE BTP03 und den WAE BTP03 Mini werden für alle Musikliebhaber ab
diesem Sommer dank der wirklich kompakten Größe wohl zu perfekten
Ergänzungen. Wir sind gespannt auf die ersten Praxistests.